FoW-Event 21.02.2015

      Vielleicht kann ich helfen, oder auch nicht :(

      Ich muss leider meine Teilnahme Absagen. Mus ein bisschen auf die Bremse treten was Flames betrifft...
      Tut mir vorallem an den Walter leid! Ich hab mich schon sehr auf das Spiel gefreut. Endlich mal wieder gemütlich Flames spielen... Hach, das wäre echt schön gewesen :)

      Sorry euch, aber eventuell löst das ja ein bisschen die Pairingprobleme...

      lg
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      wohin ist mein Nachmittagsgegner verschwunden - der Frazni ? ;(

      wobei: ich bin nicht das Problem, ich kann nachmittags auch bei SAGA mitspielen

      und Vormittag: Turin gegen Listenreich würde sich doch beinahe aufdrängen und dafür Nachmittag Zauberlehrling und Da Moiti mit Turin und Listenreich paaren (unschöner Ausdruck hier ;) )
      Stimmt! Das wäre eine Möglichkeit. Wenn alle anderen einverstanden sind, bin ichs auch.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Für mich bitte eines auf die Seite legen.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Hat abgesagt:

      Frazni schrieb:

      Vielleicht kann ich helfen, oder auch nicht :(

      Ich muss leider meine Teilnahme Absagen. Mus ein bisschen auf die Bremse treten was Flames betrifft...
      Tut mir vorallem an den Walter leid! Ich hab mich schon sehr auf das Spiel gefreut. Endlich mal wieder gemütlich Flames spielen... Hach, das wäre echt schön gewesen :)

      Sorry euch, aber eventuell löst das ja ein bisschen die Pairingprobleme...

      lg
      Meine 15mm WW2 Gallerie:
      Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

      Mein Hobbybereich:
      Ic3m4n's Hobbybereich

      Also ich fasse einmal kurz zusammen:

      Der Turin würde gerne am Nachmittag gegen den Moiti oder mich spielen? Soll mir grundsätzlich recht sein, ich möchte aber nur anmerken, dass der Spielgegner vom Moiti regeltechnisch einigermaßen gut drauf sein sollte, da es für ihn zwar nicht das Erste aber eines der ersten Spiele in Fow ist( ohne hier irgend jemanden Regelunwissenheiten unterstellen zu wollen!1).
      Und falls ich gegen den Listenreich spielen sollte: Was würde der Herr den da mitbringen? Hinter dem Begriff Deutsche kann ja alles stecken? Weil wenns passt würde ich gerne meine Chromwells nach Market Garden spielen. Andernfalls müsste ich meine Russen auspacken, wo ich aber nur eine Strelkovy anbieten könnte, welche jetzt auch nicht gerade mein Favorit ist.

      für ein bisschen Klarheit wäre ich dankbar ;)

      Edit: hab auf einer vorderen Seite gesehen, dass es sich um deutsche Westfront handelt. Was genau wäre ( Tank/mech/inf) wäre noch nett zu wissen. Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zauberlehrling“ ()

      Der Vorschlag vom El Cid war jetzt, dass ich am Vormittag gegen den Listenreich (die an sich für Nachmittag geplante Partie) spiele (unsere beiden Vormittags-Gegner mussten leider absagen). Dazu dann am Nachmittag Da Moiti mit US Tanks und ich mit Red Devils nach Overlord gegen dich und Listenreich mit Deutschen ein Doppelspiel.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      ​Weltklasse sind das unbemalte glänzende Cromwells?


      jop :P

      @'Tùrin:
      Das geht natürlich auch! Spricht von meiner Seite nichts dagegen. Ich habe eh schon länger kein Doppel mehr gespielt :)
      Also 2x 1750?! Punkte pro Seite. Dann wäre aber immer noch interessant was der Listenreich spielt, weil dann könnte man beide Seiten gleich aufstellen. Also 1x Infanterie + 1x Tanks.
      Bzw. wie schaut es mit der Tischgröße aus? .Alle Platoons pro Seite zusammengezählt durch zwei?( zwecks Reserven/ Mission)?!
      So damit wieder jeder auf dem neuesten Stand ist, hier die aktuelle Spieler Liste:

      SPIELER-POOL

      1.: El Cid - Springer
      > 29. Panzerregiment

      FIXE PAARUNGEN

      Vormittag:

      1.: Ic3m4n (Panzerschützen) vs. Zauberlehrling (Holländische Infanterie) (Early War - Westfeldzug) >> Spieltisch von Teager40k

      2.: Lynx (Tankovy oder Motostrelkovy) vs. Kryz (Czech Panzerkompanie) - (Early War Operation Barbarossa)

      3.: El Cid (Grenadiere) vs. Slowik (Strelkovy) (Mid War Ostfront)

      4.: Khornosaurus (?) vs. Teager40k (?) (FaoN Sinai)

      5.: Turin Túrambar (Red Devils) vs. Listenreich (Deutsche) (Late War - Westfront)

      Nachmittag:

      1.: Slowik (poln. Infanteriebataillon) vs. Kryz (Czech Panzerkompanie) (Early War - Polenfeldzug)

      2.: Khornosaurus (?) vs. Teager40k (?) (FaoN Sinai)

      3.: Turin Túrambar (Red Devils) & Da Moiti (US Tank Company) vs. Zauberlehrling (Deutsche Panzerkompanie) & Listenreich (Deutsche) (Late War - Westfront)

      4.: Ic3m4n (Panzerschützen) vs. Lynx (Tankovy) (Early War - Operation Barbarossa)
      Meine 15mm WW2 Gallerie:
      Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

      Mein Hobbybereich:
      Ic3m4n's Hobbybereich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ic3m4n“ ()

      Ic3m4n schrieb:

      1.: Zauberlehrling (Deutsche Panzerkompanie) vs. Listenreich (Deutsche) (Late War - Westfront)
      4.: Turin Túrambar (Red Devils) vs. Da Moiti (US Tank Company) (Late War)


      Ähem. Als Doppelgefecht jetzt, oder wie? Weil mit Briten gegen Amis finde ich nicht besonders interessant.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Schaut gut aus. 8)
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren