Suche WHF Mitspieler in OÖ, Bzk. Kirchdorf

Suche WHF Mitspieler in OÖ, Bzk. Kirchdorf

Hallo zusammen,

da ich zur Zeit leider keine Gegner habe, suche ich Mitspieler für Warhammer Fantasy in Oberösterreich.
      Ich selbst wohne zeitweise in 4551 Ried im Traunkreis und zeitweise in 4573 Hinterstoder (Bezirk Kirchdorf).

Bin leider kaum mobil (habe nur selten ein Auto zur Verfügung).

Natürlich könnten wir gerne bei mir spielen (Spieltisch ist vorhanden).

Ich spiele Untote Legionen (wahlweise kann ich damit wohl auch reine Vampire oder Gruftkönige stellen) und Arabia. Alles eher auf Fluff und Spaß, habe viel mit Fanmade-Armybooks gespielt.
      Aus Mangel an Gegnern fehlt mir zur Zeit leider die Spielpraxis - aber ich denke das mit den Regeln würde ich schnell (wieder) auf die Reihe kriegen.

Also: Wer hat Zeit und Lust mal mit mir zu spielen?
      Würde mich echt freuen, wenn sich jemand melden würde. Immer nur zu malen, ohne zu spielen, ist auf Dauer echt nicht ideal!

Grüße, Kahless

PS. Bin bis Ende Juni immer Dienstags in Salzburg - auch wenn es schwer ist eine Armee mit Zug und Fahrrad zu transportieren, eine kleine Punktemenge ginge schon (falls jemand Di. Nachmittags in Salzburg Zeit zum Spielen hätte)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kahless“ ()

Du schon wieder.:)
      Schau zu den beiden Clubs in deiner Nähe, schreib die aktiven Mitglieder persönlich an, oder spiel bei Turnieren mit, dann kriegst auch du deine Spiele und lernst Spieler kennen.
      "Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski

"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers
      Ja, ich schon wieder!

Klubs hab ich angeschrieben! Mehrfach!
      Der eine ist mir zu weit weg (hab selten ein Auto zur Verfügung) und beim anderen haben sie keinen einzigen Warhammer Fantasy Spieler! (Nur 40k oder ganz andere Systeme)

Mitglieder hab ich angeschrieben - haufenweise!
      Mitglieder von hier aus den Forum, Mitglieder aus dem BolterTeam Forum, Mitglieder auf T3, Mitglieder auf Spielerzentrale, ...
      Ergebnis: Von etwa 50 Personen haben gerade mal 8 geantwortet. 7 von den 8 sind entweder nicht mehr aktiv (haben also das Hobby aufgegeben) oder sind aus Oberösterreich weggezogen.
      Ein einziger hatte Interesse, hat aber nachdem wir uns 5 mal was ausgemacht hatten und er 5mal wieder abgesagt hat auf meine Mails nicht mehr geantwortet. Und zur Zeit steht seine Armee auf willhaben, shpock usw. mit dem Vermerk "Weil ich das Hobby an den Nagel gehängt habe, verkaufe ich ..."

Und nein - ich fahre nicht zu irgendwelchen Turnieren (ich hasse Turniere - ich spiele Fluff und zwar eine Arabia-Armee!) in andere Bundesländer. Hab außerdem selten ein Auto zur Verfügung und kann mir den Sprit um so weit zu fahren auch nicht leisten. Und das letzte Turnier in OÖ gab es vor fast einem Jahr!

Wäre also nett, wenn du deine wiederholt gleichen, nicht zielführenden, Ratschläge sein lässt (außer du bist nicht der, der ich denke dass du bist, dann entschudige) und sich hier nur Leute melden, die auch in meiner Nähe sind (etwa 15 Autominuten Umkreis, falls ich zu euch kommen soll) und spielen wollen!

Danke,
      ein leicht genervter
      Kahless

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Kahless“ ()

Ja, wäre echt schön!

Ist echt schlimm. Als ich nach Hinterstoder gezogen bin waren noch einige Spieler rundherum (Molln, Grünau, Kirchdorf, Pettenbach, Vorchdorf, ...)
      Nicht mal ein halbes Jahr später hatte ausnahmslos jeder in der Gegend entweder aufgehört oder war weggezogen ... *grumml*

Grüße, Kahless

PS. Nicht falsch verstehen, ich würde schon gerne spielen. Aber hier im Ort fährt in der Regel nur 2mal am Tag ein Bus (morgens um 7.00 und abends um 18.00) und ohne Auto ist es echt schwer ...
      Da kann man nicht einfach schnell mal zu einem Turnier, Vereinstreffen, oder sonst was fahren.
      Daher bin ich auf nähere Umgebung (also zumindest im selben Bezirk) oder auf Leute angewiesen, die zu mir kommen.
      Tja, schade das mit den Turnieren, aber dort sind die aktiven Spieler und dort gibt's auch Fluffspieler oder welche die auch ne schöne Armee stellen können.
      Und bei Turnieren spielt nicht jeder nur um zu gewinnen....
      "Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski

"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers