pc spiel

      konnte keine reviews abwarten und hab zugeschlagen - bin grad am runterladen :D
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      muß sagen mir gefällts - keine Ahnung ob ich da ein maßstab bin :D

      Steuerung geht eigentlich recht einfach, wenn ich auch einen plan gehabt hätte was die ganzen zauber usw. tun wärs sicher einfacher gewesen. hab das erste tutorial und ein skirmish gemacht. macht definitiv spaß
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Ich hatte Gestenr nur kurz Zeit, habe es aber mal angespielt. Was mit vor allem anderen aufgefallen ist, ist das man nicht wie das TT von oben sieht (oder ich weiß noch nicht wie umstellen) und man daher keine Ahnung hat wo der Gegner ist Vor allem wenn man die Map zu Beginn nicht kennt. Hat daher ein sehr gutes Hide & Seek feeling. Die 2 Maps bis dato sind stimmungsvoll und vermitteln wirklich den Aufbau einer Stadt und nicht einer Platte mit 4 Häusern, wie man es oft beim TT mangels Gellände sieht. Ich hoffe ich habe nächste Woche mehr Zeit um mal ausgiebeger das direkte Gameplay zu testen. Fällt aber schon mal auf, dass es keine 1:1 Regelumsetzung ist, was jetzt aber im Game nichts schlechtes sein muss, da man ja immer die Bewegung des Gegners abwarten muss. Stelle es mir weniger prickelnd vor, wenn man wie im TT oft warten muss bis der gegner sein gutes Dutzend Skaven bewegt hat und man zwischenzeitig auf den Screen starrt, wo man nichts sieht, außer seine Männer wie sie rumstehen.

      cya
      ArcShao
      Mit der linken ALT taste bekommt man eine Ansicht von oben. Leider noch nicht zoombar. Das hide and seek feeling gefällt mir sogar sehr gut. Ist ja auch realer so.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      ich habs gestern auch gleich geladen und ausprobiert.

      Mir gefällt es! Es ist anderst als die "reale" Tabletop variante.. aber wie Jürgen schon sagt, vor allem der Teil, dass man eben am Anfang nicht weiß wo der Gegner ist macht lust auf mehr... jetzt muss ich einfach ein paar mal spielen und auf die nächsten Updates und Gruppen warten.. :)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Ist eine early access da fehlt sicher noch einiges. Im tutorial habe ich mit Sklaven gegen obsessed gespielt. Und im skirmish modus Sklaven gegen skaven. Selbst zusammenstellen konnte ich die Truppe noch nicht.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Beim Release sind atm Söldner (Reikländer), Kult der Bessessenen, Skaven und Sisters of Sigmar geplant. Derzeit nur Reikis und Skaven im early access. Hoffe aber, dass sowieso mehr als 4 Banden erscheinen werden. Das Team rühmt sich ja damit, feste TTler zu sein und wollen die beste TT Game-Umsetzung machen.......ich bin gespannt ;)

      cya
      ArcShao
      kannst ja mit dem Mausrad raus und reinscrollen.. hab ich am Anfang auch nicht gemerkt. Teils verdecken die eigenen Figuren die Gegner...
      Das mit der Taktischen Sicht per linker ALT Taste ist aber recht nett. Nur ich fürchte, dass das Balancing im PC Spiel genauso problematisch ist wie am Tisch... aber wenn mehr Banden da sind und diese sich entwickeln, bleibt der Spaß sicherlich erhalten...
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Habe mittlerweile auch die early access Version getestet und bin bis jetzt sehr begeistert. Leider gibt es im Moment wie bereits erwähnt nur Reikländer und Skaven, wenn jedoch mehr Banden dazukommen und man die Möglichkeit hat sich seine Bande selbst zusammenzustellen und auszurüsten, denke ich wird das Spielerlebnis deutlich spannender :)

      Freue mich schon auf die Vollversion :)