Location für Turnier gesucht!

Location für Turnier gesucht!

Ich poste das mal hier, so verkehrt ist es in diesem Forumsbereich nicht :)

2015 würde ich gerne die ersten österreichischen Meisterschaften im Spielsystem Warmachine ausrufen. Allein, es fehlt am Turnierplatz: 32 Leute fasst der WoW noch recht bequem, aber einerseits ist's da im Sommer (das favorisierte Datum wäre der 25./26. Juli) recht heiß, und außerdem hoffe ich auf größere Beteiligung. Das nahegelegene Schutzhaus fällt leider aus (der geforderte Mindestumsatz ist ein wenig zu hoch).

Anforderungen wären:

* Wien. Es kann auch "Großraum Wien" sein, sollte aber problemlos öffentlich erreichbar sein, da viele Gäste von außerhalb (D, CZ, HU, IT, UK etc.) bereits Interesse bekundet haben - die müssen problemlos hinkommen. Wenn außerhalb Wiens, wär eine günstige Pension in der Nähe Pflicht
      * Verfügbar von Freitag Abend (24.7.) bis Sonntag Abend (26.7.) - Zeit für den Aufbau etc., man kennt das ja :).
      * Platz für 20-32 Spieltische (und man sollte nicht Rücken an Rücken sitzen)
      * abends versperrbar: Armeen täglich hin und her karren ist nicht so leiwand.

Ob für Catering vor Ort gesorgt ist oder nicht, ist nicht so relevant.

Kennt jemand eine Halle (Aula? Veranstaltungsraum? Gastbetrieb?) in dem man ein Turnier GÜNSTIG unterbringen könnte? Das Event findet 2015 (hoffentlich ;) ) zum ersten Mal statt, da bin ich gewillt, einen leichten Verlust in Kauf zu nehmen - zu viel sollte es aber nicht sein. Ich bin für alle Vorschläge oder Connections äußerst dankbar!
      post_count++