Historicals - Termine, Spiele und Spielersuche

      Samstag 14.07. spielen Lynx und ich FoW (EW Wüste, V3)
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Mittwoch 05.09.2018 spielen Lynx und ich eine Trainingspartie Battlegroup in der Wüste.

      Außerdem sind im Startpost als Events der Battlegroup-Tag in Salzburg (22.09.) und die VIVAT in Perchtoldsdorf (10.11.) eingetragen.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      viel erfolg @Tùrin schade das ich am mi. abend nicht ins lokal kommen kann, sonst hätte ich gerne zugesehen und für RF hilfe geleistet.
      aber ihr macht das schon

      lg
      meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
      Saga: Anderswelten&Griechen&Iberer&PaganRus&Fürsten d. Ostens SWL: Rebellen&Republik
      Battlegroup:
      US Army&Germans Infinity: Nomads
      Nebensysteme: Bloodbowl, Warcry, Necromunda, Malifuax
      Das ist natürlich eine gute Frage und wesentliche Sache, die wir uns längst ausgemacht haben.

      Ich schlug ja irgendwas zwischen 19h und 1930 vor. Was meintest du nochmal @Lynx?
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      tom0184 schrieb:

      Natürlich wird er "um 19h da sein" ;) Und dann stehen Tùrins Truppen 30 Minuten in der Wüste ohne Feind und sind bei Beginn der Schlacht schon ganz müde :(


      Kurzes Offtopic: Zum Thema Täuschungsmanöver im Britisch-Italienischen Wüstenkrieg empfehle ich diese kleine Anekdote hier anzuhören: https://youtu.be/6ZYadpxoUbc?t=26m6s
      alea iacienda est.

      slowik schrieb:

      leider ist der Beginn etwas zu spät für mich


      Schön langsam solltest du eh wissen, dass ich es nicht wirklich schon um 3 aus der Kanzlei raus schaffe.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Hey,
      in Kollege von mir und ich würden gerne mal FoW spielen oder bei einem Spiel zusehen. Deshalb wollte ich Fragen ob in nächster Zeit mal was geplant ist. Zur Info ich habe bereits Tabletop Erfahrung er ist ganz "neu" dabei. Ich selbst habe auch paar Modell und zwar deutsche Gebirgsjäger was ich da aber genau alles habe weiß ich nicht bzw. muss ich mich erst wieder damit auseinander setzen.

      Da ich jetzz mitbekommen habe das aktuell wohl mehr Battlegroup gespielt wird und das anscheinend die selben minis sind nehmen wir auch gerne eine Runde davon
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Murxl“ ()

      Nach dem D-Day bin ich wieder angefixt, also spielen Annatar und ich heute Chain of Command.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Lustig wars und wir sollten alle wieder viel öfter spielen.

      Ein komplett verängstigter britischer MG-Schütze und sein einbandagierter Sergeant haben in einer heldenhaften Nahkampfabwehr das Spiel für die Schotten entschieden. Als danach die Reserven und das Vickers MG noch einmal das Feuer auf die vorgerückten Deutschen eröffnet haben, entschieden sich diese zur Aufgabe, um den britischen Sanitäter einmal Verbände anlegen zu lassen.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren