ÖMS WH40k Mai 2015
-
-
Knorki schrieb:
Creezy, bis jetzt hast du das Freilos doch immer gut weggehauen. Es schafft es leider immer in der letzten Runde dich noch auf ein 15:05 runter zu drücken, aber sonst kein guter Spieler
Bemalwertung: Ich finde das gut so. Ich bin generell der Meinung dass, wenn es eine Bemalwertung gibt, diese immer gesondert erfolgen soll und keinen Einfluß auf die Spielergebnisse haben soll.
Angemalte Armee ist schon was schönes und kämpft natürlich besser, aber die Softpoints können schon viel ausmachen und einem daran hindern zu spielen was man will.
Warum nicht statt Best Painted (welchen auch die gleichen 3 immer gewinnen) den Preis oder mehrer kleinere Preise unter den komplett bemalten Armeen (welche über 3 Farben-Klex Standard) verteilen?
Lol Michi!
Zur Bemalung:
Eigentlich auch eine gute Idee! Gefällt mir. Vielleicht gibts da ja schon bei den ÖMS was drauf!Only in death does duty end. -
Grmpf und solche Überlegungen jetzt, wo ich zum ersten mal unbemalt auf ein Turnier fahre
Nein im Ernst, find ich eigentlich eine ganz coole Idee mit der Bemalung.
@kompetativ trinken: soll ich ein paar Filzmatten mitnehmen, damit am Samstag die Würfel nicht so laut fallen?Ansonsten würd ich mich gern auf einen Umtrunk anschließen...
-
-
-
@Heinz ich spiel im Rausch weniger schlecht meinst du wohl!
ja da finden wir sicher was passendes! Je mehr desto besser!Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Creezy schrieb:
Passt, vielleicht können wir ja gemeinsam was unternehmen oder wir bleiben gleich beim Meyer und trinken dort was...
Als jemand der beim Meyer schläft unterstütze ich den Vorschlag mit fünf Daumen hoch. Dann muss ich nicht so weit umfallen -
-
-
ich tippe mal ganz frech bei den armeen folgendes:
Richard: NEC
Creezy: ELD
Michi: SW
Heinz: NEC
Roman: ELD
Stefan: Orks?
Alex: SM
Yersl: NEC
Kevin: Tau
Gerald: SM
Christoph: SIS
Peter: ...schwierig. DEM wär die logische wahl, glaub ich aber nicht so wirklich. Tipp hier auch auf ELD
Berni: ? SM oder GK
Georg: BA
ich: sag ich euch nichtGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
grossa grüna schrieb:
ich tippe mal ganz frech bei den armeen folgendes:
ich: sag ich euch nicht
Wir wissen es eh. Du würdest 8 Zerfleischer +/- 1 spielen, bleibst aber daheim und lernst fraktalisches Recht in unrechtlichen Bereichen -
-
-
-
-
-
Keine Necs.
Nein, hab jetzt einfach schon zu lange Marines gespielt und will mal was anders testen, drum hab ich mir jetzt einfach mal ein paar Spitzohren zusammengeliehen (ja, ich weiß, voll lame) und schau was dabei rauskommt.
Aber beim nächsten mal darfst dann wieder zuschauen, wie meine Marines dir nichts tun -
-
-
Alandro schrieb:
Keine Necs.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0