ÖMS WH40k Mai 2015
-
-
-
Psst. Das soll doch noch keiner wissen
Außerdem ist es nur halb so teuer, weil auf dem Blatt steht nur:
"Diese Formation gilt als Autowin. Der Gegner darf nicht aufstellen. Gezeichnet GW"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alandro“ ()
-
-
grossa grüna schrieb:
also in meiner englischen version steht einfach nur : "you win". ist aber schön colloriert auf knapp 80 seiten
Hmm laut neuesten Gerüchten, wird das Gleiche auch im nächsten Space Marine Codex stehen. Dann entscheidet wohl der Spieler der Beginnt, in welcher Reihenfolge dies anzuwenden ist.
Oder hebt sich Win und Win auf?
Bin sowieso für die Regel, Knorki gewinnt automatisch auf eine 6+ -
-
Knorki schrieb:
Hmm laut neuesten Gerüchten, wird das Gleiche auch im nächsten Space Marine Codex stehen. Dann entscheidet wohl der Spieler der Beginnt, in welcher Reihenfolge dies anzuwenden ist.
Oder hebt sich Win und Win auf?
Bin sowieso für die Regel, Knorki gewinnt automatisch auf eine 6+
Es gewinnen dann einfach beide Spieler, ausser Du würfelst eine 6, dann darfst Du zusätzlich die Miniaturen des Gegners auch noch behaltenOnly in death does duty end. -
Knorki schrieb:
Knorki gewinnt automatisch auf eine 6+ -
-
Marcos DeCosta schrieb:
Knorki schrieb:
Knorki gewinnt automatisch auf eine 6+
Passt! Das schaff ich trotz -1 auf den Wurf!
Wahnsinn. Nur ein Tau und ein Necron, dafür ein ganzer Haufen Grav.... Irre wie ein Codex das Meta drehen kann
Eldar, die neuen Necrons ... -
-
-
-
-
-
Heinz und ich fallen wiedermal aus dem Main-Stream raus... Verdammt, ich ahne fürchterliches
ich hoffe ihr podded alle!Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Jani schrieb:
ich hoffe ihr podded alle!
Oh shit !
Aber gegen mich hast Du wenigstens 3 Broadsides und einen Riptide weniger.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0