X-Wing am 05.12. bei S-Games?

X-Wing am 05.12. bei S-Games?

Hat wer Lust?

Lynyrd, hast Zeit???
      "Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)

"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)

Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
      2011
      2012
      2013
      17:00 sollte sich ausgehen. Ich würde nur gerne gegen 20:00 wieder fahren (Bus).
      "Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)

"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)

2011
      2012
      2013
      Habe leider kein Auto am Freitag, deshalb S-Games.

2011
      2012
      2013
      Hi!

17:00 sollte sich ausgehen, dann können wir locker 2 Spiele machen.

Ich bin in diesem Fall an dapiper gebunden, da ich ihm endlich die bestellte Matte übergeben kann.
      Daher ebenfalls S-Games.

Werde später auch nicht nach Katzelsdorf weiterfahren, da mir 2 Locations an einem Tag zu umständlich sind und ich früh wieder zuhause sein möchte.

Ein andermal bin ich sicher wieder in Katzelsdorf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()