PANZER FÜR IA

PANZER FÜR IA

jedesmal wenn ich in einem spielzeuggeschäft stehe denk ich mir, daß diverses kinderspielzeug gar nicht mal schlecht aussieht. der maßstab passt halbwegs. die sachen müssen nicht zusammengebaut werden. und billiger sind sie auch.
    auf diese weise haben schon so manche sachen ihren weg in meinen fuhrpark gefunden. irgendso ein riesenpanzerding, daß mit einem demolisherpanzerbausatz zu einem banblade gemorpht wurde. hatte den vorteil, daß es nur halb soviel wie ein FW teil gekostet hat und ich noch dazu einen leman mehr hatte.

gehts euch auch so ???
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    Tja, hat sicher seinen Reiz. Bei einigen Sachen ist es halt ein Problem wie es mit Seitenkuppeln etc. ist. Im spiel selber kann es zu Vor oder auch Nachteilen kommen wenn die Größe nicht 1:1 stimmt. Grundsätzlich bin ich ein Freund der Idee solange man es eben in möglichst genauer Weise kopiert.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Es gibt ja einen Haufen recht annehmbar großer Kunststoff-Kampffahrzeuge mit allen möglichen Schnickschnack - dazu meist immer im Set irgendwelche Supersoldaten mit diverser, ansteckbarer Ausrüstung.
    Einige der Panzerfahrzeuge sind in der Tat so strange und teilweise überladen bzw. ihre Waffen in den Maßstäben karrikiert, daß sie 100% zu 40k passen...

Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter