[Linz] Suche Rollenspielgruppe

[Linz] Suche Rollenspielgruppe

Hallo Leute,

ich heiße Eddy, bin 28 und aus Linz und suche eine Rollenspielgruppe. Am liebsten wäre mir Shadowrun 5 (hab mir gerade so ziemlich alles dazu gekauft) hab aber auch DSA rumliegen und bin gern bereit neue Dinge zu versuchen.

Eigentlich bin ich Anfänger im Bereich Rollenspiel, daher macht es mir auch überhaupt nichts aus wenn sich eine Gruppe aus Neulingen finden würde.

Ich würde auch den Spielleiterjob gerne machen. Solange die Gruppe Spass an der Sache hat und nicht immer total auf Ernst getrimmt ist.

Lg
      Eddy

RE: [Linz] Suche Rollenspielgruppe

Grüß dich komme auch aus Linz und spiele DSA aber bin auch für neues bereit kennenzulernen. Schreib mir einfach eine PM
      Bolt Action Deutsche im Aufbau

Bereust Du nun, dass du den Weg gewagt
      und scheinbar nichts gewannst?
      Servus ihr 2 spiele auch DSA, leider zurzeit immer unregelmäßiger. Würde mich gerne einer neuen Gruppe anschließen. Solange das Setting stimmt wäre ich auch bei etwas anderem dabei. Achja ich bin 31 und nähe Linz daheim.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asquarath“ ()

Sehr schön wenn sich Leute finden :D

Ihr habt beide schon DSA gespielt? Ich hab das nur mal ganz kurz im Internet 3 Abende lang gemacht. Im Prinzip ist es mir egal was wir spielen.

Da ihr ja auch aus Linz kommt, können wir uns ja mal auf ein Bier oder Kaffee oder was auch immer treffen und näheres Besprechen?

Vielleicht finden sich noch mehr Leute! ;)

Lg
      Eddy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoEddy7“ ()

Wäre auch dabei

Hey!

Ich komme auch aus der Gegend und hätte Lust mich an einer Spielergruppe zu beteiligen.
      Mein Vor- und Nachteil: Ich bin ziemlich versiert in und fixiert auf DSA3. Der Vorteil ist, dass ich zu diesem System alles habe was es gibt und ich kann es jeder und jedem beibringen, ohne das groß Regelwerk gelesen werden muss. Man kann quasi ausm Stand losstarten. Der Nachteil ist wohl, dass ich mich erfahrungsgemäß nicht überwinden kann, Zeit für das Erlernen von Neuem aufzuwenden;-)

Falls das für euch interessant ist, freu ich mich über jeden Response!

lg
      Joko