2015-02-14: WoW Fantasy KlubmeisterInnenschaften 2014

Hahaha, wart mal bist verheiratet bist, Lukas! :D

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      tabletopturniere.de/at/t3_tournament_results.php?tid=13527

Ich möchte mich hier beim Meni bedanken, der leider nicht mitspielen konnte (ungerade Spieleranzahl) und auch bei meinen Gegnern.
      Lleider war ich ein wenig demotiviert, da ich das Gefühl hatte, dass die Würfel nicht für mich liefen. Entschuldige wenn ich da etwas genervt war ;)
      Trotzdem eine sehr nettes Turnier, welches sich mehr Teilnehmer verdient hätte.

Meine Ergebnisse mit Dunkels:
      10:10 - Prachi (Echsen)
      14:6 - Berti (Zwerge)
      10:10 - Hannes (Imperium)
      Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
      (*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)

Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)

Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kokosnuss“ ()

Sir Ratlos schrieb:

Haben deine Gegner dann wenigstens ihr Duplo gekriegt?

What else

Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)

Krank nicht - aber mühsam -

Erstes Spiel, erster Dweller - total, General tot - da baut sich schwer Druck auf, Garde flieht dann wegen verpatzten Aufriebstest

Drittes Spiel, Garde steht zum Angriff bereit - erster Dweller, total - dann versuchen Sie den Angriff auf die 7en, verpatzen und wieder total er-dwellert.
      dann noch die eine oder andere Diskussion -
      Extrem waren die Ergebnisse nicht, nur gehen einem wenn sie sich häufen, die Optionen aus ein Spiel hoch zu gewinnen.

Aber lass wir das, tolles Turnier - unmotivierter Merlin, ich mag 5 Würfel-Zauber Warhammer nicht wirklich ^^

ich denke dass er total war, aber ich kann mich irren - was war eigentlich bei dir im dritten Spiel los, Lukas - wie lächerlich das zweite war (4 Paniktests in folge verhaut) hab ich ja noch mitbekommen

Der Slaaneshdämonenprinz hat sich mitten in meine Armee gestellt, einen totale großen Chor gezaubert (24+) und ich hab dann Erzlektor, Panzer, halbe Demis, Lvl4 und das Orkanium weggeräumt. Wie Andi Brehme schon sagte: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.

Nichts destotrotz muss ich ihn da natürlich nicht landen lassen, aber wenn man mit 7 Magiestufen an der Verbannung vorbeiwürfelt und sich der Panzer partout weigert einen Schuss abzugeben, is das auch gar nicht so leicht.
      Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.

Princess Sparkle schrieb:

Der Slaaneshdämonenprinz hat sich mitten in meine Armee gestellt, einen totale großen Chor gezaubert (24+) und ich hab dann Erzlektor, Panzer, halbe Demis, Lvl4 und das Orkanium weggeräumt. Wie Andi Brehme schon sagte: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.

Nichts destotrotz muss ich ihn da natürlich nicht landen lassen, aber wenn man mit 7 Magiestufen an der Verbannung vorbeiwürfelt und sich der Panzer partout weigert einen Schuss abzugeben, is das auch gar nicht so leicht.

Jammerlappen.