[V] Orks&Goblin Streitmacht/Armee , Zwergen Truppen ! Armeebücher (6./7. Edition)

      [V] Orks&Goblin Streitmacht/Armee , Zwergen Truppen ! Armeebücher (6./7. Edition)

      Löse meine Sammlung an Warhammer Fantasy Figuren auf !



      Zum Verkauf steht:



      Ork und Goblin und Armee-Box:

      -Inhalt:

      --10er Waldgoblin Spinnenreiter - Regiment

      --20er Nachtgoblins-Regiment

      --20er Schwarzorks-Regiment (inkl. Kommando Einheit)

      --39 Orkkrieger (inkl. Standardenträger und Trommler, je 2 mal)

      --1 Ork-Streitwagen

      --3 Nachtgoblin-Fanatics

      --Standartenträger auf Wildschwein

      --Ork-Waaghboss (kann auch aufs wildschwein gesetzt werden, muss nur ausgetauscht werden :))



      extra (nicht in der Box enthalten):

      - Nachtgoblin Schamane (unbemalt, siehe fotos)



      Alle Figuren sind unbemalt (noch nie bemalt worden) ausser 2 nachtgoblins), und nur zusammengeklebt (wobei alle Bitz die in der OVP waren noch da sind, also kann alles umgebaut werden wie man will, also eigentlich ovp :) )







      Zwerge:



      Zum Verkauf stehen folgende Modelle:

      - Orgelkanone (teilweise bemalt, siehe Bilder, inkl. Originalverpackung)

      - Speerschleuder (komplett unbemalt nur entgradet, inkl. Originalverpackung, wie neu)

      - 2 Zwergenkönige (Zinn, unbemalt bzw. entfärbt)

      - Zwergenkönig mit Standartenträger (nur entgradet unbemalt inkl. Originalverpackung, wie neu) Standartenträger Verkauft!

      - 19 Hammerträger (inkl. Standartenträger und Musiker!, nur entgradet, unbemalt inkl. Originalverpackung der 10erBox, wie neu)

      - Meistermaschinist/?? (siehe Foto, unbemalt !, wie neu)

      - 5 Slayer der Zwerge (inkl. Originalverpackung, unbemalt !!, wie neu, nur slayer ohne kommandoabteilung)

      Bei Interesse bitte ich um Post, PN

      :!: FOTOS: SIEHE HIER: willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…-107505006?adId=107505006


      Gebe die Sachen GÜNSTIG weg, da sie bei mir am Dachboden langsam verstauben und dass doch sehr schade ist :/ Schickt mir einfach vorschläge für das woran ihr interessiert seid!


      Ebenso hab ich noch 3 Armeebücher:
      Zwerge 6.Edition
      Zwerge 7.Edition
      Orks 7.Edition

      Regelbuch WHFB 7.Edition !
      Vlt findet einSammler geschmack daran

      lg


      Versand innerhalb von Österreich möglich :)
      WHFB:
      Zwerge (1499 pkt.)
      Orks & Goblins (1500 pkt. im Aufbau)

      "Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein ?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gotrek Gurnison“ ()

      Am liebsten wären mir die Ork Armee gesamt zu verkaufen ja (zwerge werden auch einzeln verkauf, also boxweise). im Notfall verkaufe ich auch einzelne truppen der Orks (aber erst wenn ich die ganze armee nicht wegbekomme)

      Bin aus Graz.

      Verkaufspreis 60% vom aktuellen GW Preis
      WHFB:
      Zwerge (1499 pkt.)
      Orks & Goblins (1500 pkt. im Aufbau)

      "Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein ?"
      UP !


      Einzelverkauf möglich !!


      verkaufspreis = 50% vom aktuellen GW Preis !
      WHFB:
      Zwerge (1499 pkt.)
      Orks & Goblins (1500 pkt. im Aufbau)

      "Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein ?"