Wut ?!
-
-
klingt blöd. aber NICHT MEHR aufregen.
weil in 99% der fälle hast du 1000% keinen einfluß. weder vorher noch nacher.
mittlerweil hab ichs fast geschaft mich daran zu halten.
lediglich beim autofahren rege ich mich noch auf . wenn mal wieder das arschloch vor mir zu langsam unterwegs istZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
-
Minis bemalen, wenn man wütend ist, halte ich für eine ziemliche Dummheit... bei mir jedenfalls... weil wenn ich Minis bemale und keinen klaren (leeren ;)) Kopf hab bin ich nicht ruhig genug... da kommt nix schönes raus.
Musik hören kann was. Muss nicht unbedingt laut sein (ok, ein bisschen lauter als sonst vielleicht schon :D) aber die richtige. Child In Time. nur so als Beispiel.
wobei... das fällt dann fast schon in die Kategorie brüllen&schreienalea iacienda est. -
-
-
In letzter Zeit bin ich eigentlich nur wütend auf einen gewissen Leher, da hilfts in weit ausgeholten abartig unnötigen Wortschwülsten mit nem Klassenkammeraden der diesem Leher ebenfalls nicht zugetan ist, eben diesen auf ärgste herunter zu machen, ihn zu verarschen und ihn verbal jeden positiven Aspekt des Seins zu berauben. ....aber auch nit allzu oft....
-
nicht aufregen...
hat eh keinen sinn...
und irgendwas kaputt schalgen is auch ned wirklich gut...
ausser du hast das geld...
Musik hoeren, yop.
SatYricon, Emperor, Blutengel, Sepultura, Rammstein
laut, lauter, am lautesten, oder einfach recht laut mit
kopfhoerern ins Bett legen :]
wie schon anfangs gesagt, es zahlt sich ned wirklich aus wuetend zu sein... -
-
Das ist der Vorteil wenn man am Land wohnt.... man braucht keine Kopfhörer....* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
schreien toben brüllen...ist eher mein ding, das aber nur wenn ich besonders haß bin...ansonsten verbringe ich sowieso viel zeit mich über das tun anderer die ganze zeit verbal aufzuregen....wenns mir allerdings wirklich reicht kann ich explodieren.
am öftesten passiert mir sowas nach der arbeit...ich sitze im auto richtung heimat und vor mir fährt wer auf der freilandstraße mit 60km/h und aufgrund des gegenverkehrs kann ich nicht überholen....da zuck ich total auf und brülle herum...sowas und etliches andere machen mich echt haß....hilft leider im moment nichts, weil ich auch nicht schneller heimkomme...befreit aber irgendwie -
@ muten
noch so ein verkehrsrowdy wie ich.
immer ausgeglichen, aber der verkehr bringt die wildsau in uns raus.
aufregen tu ich mich auch bei folgender situation.
tangente 80 kmh erlaubt. manN fährt selber mit 90-110.
von hinten kommt einer rangeschoßen und blinkt, hupt einen an. und kriecht einem in den Arsch, so daß man glauben möchte eine hand bekommt man nicht mehr zwischen die stoßstangen.
oder tangente dichter abendverkehr schritttempo als max geschwindigkeit und wieder ist wer hinter einem und deutet platz zu machen.ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
Morgn
Also, ich schlage normalerweise eigentlich auf meinen Sandsack ein oder bemale Figuren (das wirkt ungemein beruhigend). Mein Phantom of the Order, Bruder Captain Tycho, ist ein Produkt eines solchen Wutanfalles und mir, denke ich, ziemlich gut gelungen.
Laut Musik zu hören (vor allem Limp Bizkit und Linkin Park) hilft auch gewaltig.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher