Suche Waldeelfen-Armeebuch 1. März 2003, 15:18 Wie der Titel schon sagt suche ich das Armeebuch der Waldelfen (5te Ed.). Danke und Ciao Mike Ich bin nicht an der Bilanz der Gewinner interessiert, sondern an der Kunst der Verlierer!
2. März 2003, 17:20 Ich habs auf Englisch, schick mir ein mail oder pm wenn du interessiert bist. gruß kallio WH Fantasy: Dunkelelfen im Aufbau WH 40k: noch kein Plan, aber Tau schauen ganz lustig aus BB: Dunkelelfen Sollte jemand 6te Edi DE abzugeben haben -> PN an mich
2. März 2003, 18:10 Danke Kallio aber Deutsch wärs mir lieber! Mike Ich bin nicht an der Bilanz der Gewinner interessiert, sondern an der Kunst der Verlierer!
2. März 2003, 21:58 habs,deutsch,(sehr) gut erhalten 10??! GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
3. März 2003, 08:10 OK gekauft! Bist du beim nächsten Treffen der Keepers in der Bassena? Ciao Mike Ich bin nicht an der Bilanz der Gewinner interessiert, sondern an der Kunst der Verlierer!
3. März 2003, 14:00 nö,dort komm ich nie hin...du hast pm:) GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.