HEAVY BOILER 04.04.2015 NEU MIT FOTOS

      Sehr, sehr lässiges, entspanntes Turnier, lauter angenehme Leute.
      Danke Alex und Sal für die perfekte Organisation.

      schade nur, dass ich nach drei Siegen abreißen musste, glaublich hätte Ruffy gegen mich keine Chance gehabt.
      (ja Ruffy, das ist eine Challence, über den Einsatz reden wir noch)

      bei eier Neuauflage bin ich jedenfalls wieder dabei.
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
      Auch von mir ein großes Dankeschön an die Orga, die Location ist wirklich sehr gemütlich und der Preissupport spricht für sich. :)
      Mein einziger Kritikpunkt ist die Handhabung von Drops, IMO gibts ab dem Drop keine SoS-Punkte mehr, aber das hat mich nicht persönlich betroffen und ist auch eher ein kleiner Punkt.

      Kurz zu meinen Spielen:

      1. Spiel gegen pHaley:
      Ein ziemliches Gegrinde. Irgendwann war es sicher genug, dass eDeneghra die eigene Flagge dominaten konnte und ich kann die Flagge auch immer wieder freiräumen. Haley kann erst etwas später mit dem Dominaten beginnen und so gewinne ich am Ende übers Szenario. Ein paar gute oder schlechte Würfen hätten die Partie auch drehen können.

      2. Spiel gegen Maelok:
      Ich will weiter eDeneghra üben und setze aufs Szenario. Mit meinem Feat kann ich schnell drei Punkte machen und die restlichen beiden folgen in den nächsten beiden Runden.

      3. Spiel gegen eHaley:
      ich ziehe eAsphyxious und hole mit dem Feat den ersten Stormwall. Danach kommt das Haley-Feat und ich mache nichts, ausser meinen Caster zu schützen. Ab Runde 3 beginnt das Spiel dann wirklich und ich hole den zweiten Stormwall, nachdem meine unsterblichen Bane Thralls einfach nicht gehen wollen. Ab dann ist die Wiese sozusagen gemäht und ich score mich sicher zu 5 Punkten.

      4. Spiel gegen Fiona Swarovski-Zurowetz:
      Keine Glanzleistung, aber auch hier ein Gegrinde, bis fast alle Mercs tot sind und ich ungehindert scoren kann. Die Würfel waren auf meiner Seite und ein Casterkill-Versuch der Mercs blieb ohne Erfolg. Irgendwann bin ich in diesem Spiel draufgekommen, dass ich keine Heavy-Karte für Dark Industries mithabe, aber so ist der Machine Wraith einfach drin geblieben und der shakespeare hat ihn für mich geschrottet. :)

      Ruffy schrieb:

      Irgendwann bin ich in diesem Spiel draufgekommen, dass ich keine Heavy-Karte für Dark Industries mithabe, aber so ist der Machine Wraith einfach drin geblieben und der shakespeare hat ihn für mich geschrottet. :)

      Ich hab mich die ganze Zeit gefragt ob das der Grund ist oder wieso du den Nomad nicht endlich konvertierst ... :)
      post_count++
      Ich denke Dark Industries war zumindest der Grund, warum der shakespeare nicht versucht hat, den Machine Wraith zu verscheuchen. :)
      Ganz richtig ist es eh nicht was ich geschrieben hab, ich hätte ja den Leviathan aus meiner anderen Liste nehmen können, aber richtig notwendig wäre es wohl nicht gewesen, die Withershadow Combine ist alleine sicher effizienter als ein Leviathan ohne Focus (einen schlechteren Heavy gibt es dafür glaub ich nicht) und wenn ich mir den Jack hole, sterben sie vielleicht beim Gegenschlag. Ich hätte sogar einen Seether und einen Harrower mitgehabt, aber eben keine Karten. :D
      Hi!

      Danke auch von meiner Seite, das Turnier war wirklich klasse und mit Sicherheit bin ich nächstes Jahr wieder mit von der Partie!

      Grats auch an Ruffy, verdienter Sieger, hat über das gesamte Turnier brav gespielt und dann auch das Glück des Tüchtigen gehabt, da er sich auch in unserer Partie im 4 Spiel des tages nicht wirklich Fehler erlaubt hat, die ihn gefärdet haben! Schön, auch fürs Puplikum, wär sicher eine spannenderes Finalspiel gewesen, letztlich war aber sicher auch meine Zielpriorisierung ab Runde 3 mit daran Schuld warum das Finale nicht mehr so ein Nailbiter wurde!

      Grats daher nochmal an Ruffy, verdient gewonnen, danke auch an meine 3 anderen netten und fairen Gegner für entspannte spiele und an Kouran für die coole Gelegenheit!

      Grüße Wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Weils indirekt etwas mit dem Turnier zu tun hat, poste ich es mal hier:
      Ich hatte vor, den Tisch bis auf weiteres dem WOW zur Verfügung zu stellen, allerdings spielt der WOW da nicht mit und bei mir zuhause habe ich keinen Platz, sprich meine Optionen sind:

      - Tisch im Elternhaus verstauben lassen
      - Tisch verkaufen
      :(

      Hat vielleicht jemand Interesse am Tisch? Mir tuts wirklich leid darum, weil er toll aussieht, aber mir fehlt der Platz. Eventuell könnte man auch über einen Tausch gegen Miniaturen reden.

      Nochmal das Bild von drei Posts drüber:
      wäre ebenso interessiert, kommt darauf an, was Du Dir dafür vorstellst!

      Grüße Wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18