Horus Heresy in Österreich?

      Sehr gut!

      Kann man so ne Art HH Gruppe einrichten? damit man leichter kommunizieren kann und ne Übersicht über alle Interessenten hat?

      Wie geht sowas denn? :)
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

      —Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

      Jonny Tempel schrieb:


      @Garf: Wie gesagt, kannst du ganz normal gegen 40k spielen :)
      Ist halt Quasi ein eigener Codex.


      Eben, dass ist es ja was ich gerne hätte: Einen Codex "Adeptus Mechanicus" - wenn sich die FW Regeln der HH dazu eignen,dann warum nicht? Die Modelle gefallen mir auf jeden Fall mal schon.
      Ich glaube in den Spielberichten wurde nämlich auch normales 40k gespielt, nur einer hatte Mechanicum dabei.
      Wie siehts mit den Regeln aus - sind die Regeln von allen Mechanicum-Modellen in einem Buch? (welchen?) oder über mehrere Bücher verteilt?
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Danke, also "Extermination" und "Massacre" (was für brutale Namen ^^)
      Werd ich mir merken, aber erstmal werde ich genauso wie du die Gerüchte bezüglich GW-Regeln fürs Mechanicus abwarten und derweil meine Sisters-Armee aufbauen. Bei FW-Regeln muss man ja vorher seinen Gegenspieler fragen ob man die einsetzen darf (ist ja immer noch so oder?), und wenn die wirklich so gut sind dann sagen meine Clubkollegen nur einmal: ja klar, darfst verwenden ;)
      Vielleicht ergibt sich bei den GW-Regeln dann eine Möglichkeit die Forgeworld Modelle Count-as einzusetzen, und sich beim Kauf bzw. bei der Bewaffnung daran zu orientieren, das wäre die ideale Lösung für mich. HH kann ich dann zusätzlich mit denen spielen wenn es sich ergibt. :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hab jetzt aus der Tabletopwelt noch zwei Österreicher gefunden, die HH spielen und dabei wären. Sind aber hier nicht angemeldet.

      Damit sind wir doch schon sobei 8-9 Leuten + ein paar Interessierte... Find ich klasse. Hätt ich nicht gedacht ;)
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

      —Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()

      @Skavengarf die beiden (und auch die anderen) Bücher sind zwar auch nicht ganz billig, aber ihr Geld auf jedenfall wert (zumindest wenn Dir HH taugt), weil unheimlich geil aufgemacht. Selbst wenn man nicht spielt sind sie alleine als "Fluffbuch" empfehlenswert.
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)
      Ich hab Mechanikum. Des von Forge is interesannter als des von GW.
      Bin auch der Meinung das die 40k Armeen stärker sind als 30k Armeen also freut sich auch der gegner. :)
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:

      Lord Ragnar schrieb:

      Bin auch der Meinung das die 40k Armeen stärker sind als 30k Armeen also freut sich auch der gegner.

      Hatte das "Vergnügen" gegen Necs am So zu spielen. War lustig(Die 2X6 Phantome waren nach der 2ten Schussphase tod).

      Ich hab Mechanikum. Des von Forge is interesannter als des von GW.

      Ja, bis jetzt sind das die besseren Regeln.
      Mechanicum-Tactica
      WFB/KoW: Nippon: Shinzei-Clan, Skaven/KoW:Goblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus
      <p>Sehr gut, werden ja immer mehr!</p>

      <p>&nbsp;</p>

      <p>Ich hab nun mittlerweile auch ne spielbare Armee (knapp 2000p, 1000 weitere sind noch nicht zusammen gebaut).</p>

      <p>Wie siehts aus, w&auml;ren denn einige mal an nem Treffen interresiert?</p>
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

      —Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Ich find das sehr leiwand. Nein, ich werd ihn mir nicht kaufen, aber leiwand ist's :)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Ja das Ding wird echt gewaltig! :D

      wenn ihr wollt können wir uns Anfang Sommer ja mal zu nem Kampagnentag treffen? Wenn da genügend Leute kommen könnte ich mich um die Planung kümmern.

      Bei mir sind zurzeit knappe 3000p spielbereit, 1000 weitere kommen noch. Bin gerade am Bemalen.
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

      —Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion