Horus Heresy in Österreich?

      Hab mitn Ordo Reductor vom HH1 angefangen.
      Bin jetzt eben beim HH3 Taghmata Omnissiah hängen geblieben weil mir die Modell zusammenstellung am besten gefällt.
      Leider fällt der Warhound und der Avenger aus dieser Liste.
      Ich verbünde mich so ungern. Da müßte ich mir den Sieg mit einem anderen Anführer teilen. :dash: :doofy: :D
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Ragnar“ ()

      Fesch, das sind auch verdammt coole modelle...seufz....
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Schön! Ich Spiel auch ausschliesslich Tagmata. Und demnächst Milizallis. Die sind recht brauchbar(Bessere Thralls, Russes, Plasma-Techpriest Auxillia...).

      Lord Ragnar schrieb:

      Leider fällt der Warhound und der Avenger aus dieser Liste.


      Sagt wer? In der Tagmata ist alles ausser der Minotaur und ein paar Knights drin. Sogar der Warlordtitan.
      Mechanicum-Tactica
      WFB/KoW: Nippon: Shinzei-Clan, Skaven/KoW:Goblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Ankhalagon“ ()

      Echt. Da Warhound is als Kriegskoloss drin?
      In welchem HH steht des?

      Da Avenger Flieger auch?
      Der gefällt ma einfach.
      Is zwar ned da über drüber Flieger aber auch ned sinnlos.
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:
      So wichtige Ankündigung:

      ich würde im Spätherbst einen Heresy-Tag bei uns im Club in Leoben veranstalten. Das wären dann mal Minimum 3 Mann mit Night Lords, Blood Angels und Iron Hands Heresy Armeen. Eventuell noch ein weiterer Kollege aus meinem Club.

      Gibts unter euch auch ein paar, die Interesse hätten? Ich würde das ganze als erzählerische Kampagne aufbauen. Soll heißen, 3-4 Spiele mit Szenarien und unterschiedlichen Punktgrößen.

      Vorraussetzungen wären natürlich ein paar Spieler, also gebt bitte Bescheid ;) Die Armeen müssen bis dorthin nicht vollkommen bemalt sein, wäre aber natürlich umso besser.

      Bei Interesse meldet euch und wenn möglich auch gleich mit nem Terminvorschlag :)

      danke!
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

      —Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()

      Also 3 - 4 Spiele an einem Tag sind mir persönlich zuviel :) Aber grundsätzlich ist Interesse vorhanden - ich muss ja nicht jedes Spiel mit machen^^
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)
      Das mit den Spielen nicht falsch verstehen bitte, das sind dann eher so Fluffbezogene Gefechte mut stark untwrschiedlichen Punkten.
      Nur jetzt mal als Beispiel: z.B. 750, 1000-1500, 2000-2500p und dazu passenden Missionen. (Z.B. Aufklären und Sichern, Stadkampf usw.)

      Es wird auf jeden Fall weniger Zeitstreß geben, als bei 3 1850p Spielen auf nem Turnier :)
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

      —Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

      Lord Ragnar schrieb:

      Ja aber steht da auch das die Titanen mit Taghmata Omnissiah zu Spielen sind?
      Sie haben ja eh 3 von den Rittern in da Liste.

      Übrigens kommt in den nächsten Wochen/Monaten ein Redbook(Aktualisierte Zusammenfassung: Ordinatus, Titanen und alle HH-Knights drin). Ist grad im Print. Wollte es nur erwähnen...
      Mechanicum-Tactica
      WFB/KoW: Nippon: Shinzei-Clan, Skaven/KoW:Goblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus
      Hm. Leoben ist so um die 250km von mir.
      Wäre zu überlegen.
      Hab ma grad noch a paar kleinigkeiten gekauft und möcht noch welche von den Panzern. Mal schaun ob ich sie bis dahin angemahlt hab.
      Saga
      Bolt Aktion Red Army
      Battlegroup
      30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
      X-Wing
      40K Space Wolves.
      Infinity
      :pillepalle: :pillepalle: :dash: :doofy:
      Praise the Omnissiah!
      forgeworld.co.uk/en-DE/The-Hor…anicum-Taghmata-Army-List
      Description

      The Horus Heresy Mechanicum: Taghmata Army List brings
      together the Mechanicum units and rules from The Horus Heresy Books One
      to Five in a 120 page, hard back book. It includes background and
      profiles for all of the units available to the Mechnicum Taghmata, Legio
      Cybernetica and Ordo Reductor armies as well as support aircraft, seven
      classes of Knight, the Warhound, Reaver and immense Warlord Titans and
      introduces powerful new units such as the Ordinatus Macro Engines.

      Additionally, this book includes updated Age of Darkness expansion
      rules for playing games of Warhammer 40,000 during the Horus Heresy, and
      all of the weapons profiles and special rules you’ll need for your
      Mechnicum army.

      The Horus Heresy Mechanicum: Taghmata Army List is an expansion to
      Warhammer 40,000. You will need a copy of the Warhammer 40,000 rulebook
      in order to use this book.


      Oh. Die Jungs sind auch bestellbar:
      forgeworld.co.uk/en-DE/Mechani…-Enginseer-Servo-automata
      Mechanicum-Tactica
      WFB/KoW: Nippon: Shinzei-Clan, Skaven/KoW:Goblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus