WHF 9th Edition

WHF 9th Edition

Hab hierzu noch keinen Thread entdeckt

ich werf den BOLS link einfach mal in den raum

belloflostsouls.net/2015/01/breaking-wfb-9th-explodes.html

so wies aussieht.. dürfen alle Fantasy Spieler 80% der Produktrange werfen... und das spiel nähert sich wohl ziemlich an WA/HO an

viel spass beim diskutieren.. ich bin wie so oft zwiegespalten über diese ankündigung/änderung

lg
      D4wg
      Wegwerfen musst gar nix. Es gibt bis jetzt 8 Editionen, wird ja keiner gezwungen die neue zu spielen. Sollte die neue Edition nicht ordentlich sein, spielen wir halt nach der 8.
      ich freue mich auf Neuerungen, so ist halt das Leben..immer das gleiche wird ja auch einmal fad!!
      Momentan spielen wir ja auch nach verschiedenen Regeln..Fantasykampagne...End Times und Sturm der Magie, finde das nur bereichernd.
      Freu mich schon darauf
      lg mike
      Ich grab dann mal die 4ED raus und staube die alte Mighty Empires Box ab....
      "Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)

"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)

Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
      2011
      2012
      2013
      Also ich empfehle mal einfach abzuwarten.
      Für viele war der Übergang von 7ter zur 8ter Edition schon der Untergang, dabei ist aus meiner Sicht die 8te mit Abstand die beste....

LG
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      Also was ich schon an Gerüchten aus GW Landen gehört habe....
      Warten was kommt.

Ich muss sagen zB die neue 40K Ed ist für den Durchschnittsspieler und dank tactical Missions einfach viel besser geworden. Man muss halt einfach vorher kommunizieren auf welchen Level man spielen will.
      Ist bei allen GW Spielen so. Wird sich hier auch nicht ändern.
      Hauptsache es macht allen Spaß.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.