07.02.2015 50 Punkte SR2015 WoW/Keepers Turnier

      Gibts auch ergebnisse der ersten runde?
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

      WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen


      6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10


      EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Merci
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

      WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen


      6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10


      EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Ergebnisse der zweiten Runde:

      The Nutsch - Master of Skinks - Sieg Nutsch
      Virasin - Sia - Sieg Virasin
      Ironman - Invader - Sieg Invader
      Kouran - Freilos
      Alpha - DCM - Sieg DCM
      Asmodai - Brot - Sieg Asmodai
      Sukram - Renekton - Sieg Renekton

      Auslosung dritte Runde:

      Asmodai - Renekton
      DCM - Invader
      Kouran - The Nutsch
      Alpha - Virasin
      Brot - Sukram
      Sia - Adam
      Master of Skinks - Freilos

      Nachdem der Invader in der dritten Runde den DCM schlägt (downpairing), verkürzt sich das Turnier - das ist der Endstand:

      1. Renekton
      2. Sukram
      3. Alpha
      4. Invader
      5. Asmodai
      6. DCM
      7. The Nutsch
      8. Ironman on Acid
      9. Brot
      10. Virasin
      11. Master of Skinks
      12. Kouran
      13. Sia

      Danke für die rege Teilnahme und die gute Stimmung!
      Bis zu nächsten Mal...

      Grats
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

      WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen


      6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10


      EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Erstmal danke an den Flo für organ war wieder top, Stimmung war auch sehr gut

      Ich schreib kurz zu den Spielen bevor ich alles vergesse:
      Erstes Spiel gegen den Adam, er nimmt Harbinger und ich denk mir wurscht ich mag Targrosh nicht spielen und nehme Lylyth 3.
      Ich fange and und lauf nach vor was geht, Adam bewegt sich mir entgegen und zündet sein Feat, 2te Runde feat ich dann und fang an zum schießen wie ein Böser.
      das meiste das dieses Bombardement überlebt hat steht mit Deathchill rum und guckt böse. Er chargt mit den über gebliebenen Arrows den AA und kratzt ihn an.
      Durch den vielen dmg gegen seine Truppen steht in Runde 3, Harbinger mit 3 Leben hinter der Mauer, Zuriel zündet sie an und sie brennt aus.

      Spiel 2 Sukram mit Kreis:
      für beide ein Desaster, Fehler um Fehler quer Beet, 4 Casterkillversuche jeder 2 jeder beschiedener als der Andere. Bei dem letzte Versuch stirbt der Baumjunge
      am Freestrike von Zuriel.

      Spiel 3 Asmodai:
      Da es hieß es gebe noch ein 4tes Spiel nehme ich zum 3ten mal Lylyth 3. Ich fange wieder an und versuche aggressiv nach vor, und Stefan tut es mir gleich.
      Runde 2 zünde ich mein Feat und DeathChill das Beast, mein letzter guter Wurf in diesem Spiel denke ich, er zündet danach eben falls und führt einen Fehlcharge mit seinem Lanzenjack gegen den AA aus,
      worauf dieser den Lack des besagt den Jacks ankratz, sein letzter Fehler. Zuriel muss alle Kräfte mobilisieren um 9 leben des Beast zu essen. Nach etlichem rum Geschieße bösen angucken und etlichen Einsern
      (beider Seiten), verbrennt Zuriel Sorsha und schaft damit den Hattrick am heutigen Tag.







      Hoffe ich habe nix vergessen, bin ned toll im schreiben, möchte mich aber nochmal bei allen Bedanken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Renekton“ ()

      Danke an Orga und alle Teilnehmer... ihr kennt mich ich wisst was ich kann und was nicht und wo ich glück hatte deshalb spar ich mir alles andere ausser zusagen 3 Super Gegner, wenn da einer ungut war,war ich es!:
      Gegner eins war extra aus London, Gegner zwei hat alles mit seinem AA aufgeräumt und am Schluss noch der Stärkste Spieler von allen (zieht glaub ich sonst LKW's auf DSF oder so)

      Wenn ich noch anstrengender war als sonst, rede ich mich auf meinen Schlafmangel aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sukram“ ()

      Gratuliere Bernhard...wegen dir wird der AA noch verboten :P

      Ich hab leider das Freilos kassiert in Runde zwei :-/

      Runde eins gegen Alex's Trollspam war in meinen Augen leider nicht zu gewinnen mit meinen beiden Listen.

      Runde drei schon sicher in der Tasche gehabt gegen mein Nütschlein, 3:0 vorne...seine halbe Armee gewrecked und vergesse auf GOAD....danke das wars :D

      War ein cooles Turnier, gerne wieder.


      Danke an Flo fürs Organ :) alles reibungslos

      LG
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

      Hab ihn ja nur getauscht weil ich 2 hatte ... am Mittwoch war er sogar in Use noch^^
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)


      "Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      Kurzer Abriss meiner Spiele:

      Spiel 1 gegen Master of Skins (Irusk1 vs. Kreoss1) bei Two Fronts:

      Das Spiel ist schnell erzählt. Thomas will sich durch ein Turn 2 Kreoss Feat einen Attration-Vorteil verschaffen und schickt ihn daher aggressiv vor. Leider weiß er nicht, dass der Iron Fang Kovnik meine Iron Fangs vor Knocked Down schützt, somit liegt praktisch nix am Boden. Damit war die Partie für ihn mehr oder weniger gelaufen. Seine Würfel tragen das übrige dazu bei, dass bei ihm nix geht und meine Würfel drehen in für mich ungewohnter Manier ordentlich auf. Kreoss wird dann von Alexia in Runde 3 erledigt.

      Spiel 2 gegen den Bread "Hitman" Hart (Irusk1 vs. Madrak2) bei Outflank:

      Auch dieses Spiel ist trotz der fast ausgeschöpften Spielzeit rasch erzählt. Zwei Infanterieschwärme laufen aufeinander zu und grinden sich gegenseitig weg. Mir läuft die Zeit davon, doch Alex sendet Madrak dann noch ins Getümmel, sodass ich den Behemoth zwei Runden lang auf Madrak applizieren kann und dadurch doch noch gewinne.

      Spiel 3 gegen Renekton (Sorscha2 vs. Lylyth3) bei Destruction:

      Bernhard hat im Prinzip eh schon alles zum Spiel gesagt. Noch ein paar HIghlights meinerseits: Malakov wird gleich beim Aufstellen schon mal zum falschen Jack gestellt :rolleyes: ; Sorschas Feat sorgt für 4 Schadenspunkte am Arch Angel, da ich kein Boundless Charge casten will und dadurch der Spriggan um ca 3/4" zu weit weg ist :rolleyes: ; der Spriggan überlebt den AA ohne ein System zu verlieren :rolleyes: ; irgendwie schaffe ich es doch noch, den AA zu killen, obwohl Aiyanna den Kiss verfehlt :rolleyes: ; Sorscha stirbt durch die letzte Attacke, die auf sie gebracht werden kann. :D
      Es war aber auf alle Fälle ein sehr tolles Spiel und Bernhard hat verdient gewonnen. :)


      Nochmals Danke an all meine Gegner für die netten und interessanten Spiele, allen Teilnehmern fürs dabei sein und dem Herrn Bremser fürs Organisieren! :)