07.02.2015 50 Punkte SR2015 WoW/Keepers Turnier

      So ich auch.

      Ich bin aufs Turnier gefahren weil....ich so gerne Turniere spiele.
      Nein ich dachte verdoppelst einfach deine WaM Spiele der letzten 6 Wochen.
      Dann dachte ich...bemalt ist es. Zeig ich es her. (meine Elektroarmourcamo hat beeindruckt :))
      Und dann dachte ich ich ignoriere einfach alles was ein WaM Turnierausmacht und spiele einfach als
      ob ich zHaus wäre.
      Da ich also voll der Pro bin und die Uhr teilweise nicht einmal mehr berührt habe war das Ergebniss im ersten Spiel
      schnell da. Und ich durfte das erste mal gegen Montenebra spielen. War lustig. Jetzt weiß ich wie das Model RL aussieht.
      Matchup war nicht schlecht ich wußte halt nicht was ich mit ihr machen soll /mit eigenen und fremden Caster.
      Issy habe ich auch schon zum 2ten mal gespielt und mit der Liste gar nicht also war es ok.
      Highlight of the game. Plazierung meiner Mages dass ich um millimeter nicht mit meinen Sentinels durchkomme um den Deathjack zu schrotten. Hihi. Bzw am Anfang habe ich Ayanna und Holt gar nicht aufgestellt. Waren unter einer Karte:)
      Spiel gegen Peter der sehr relaxed mitgespielt hat.

      Spiel gegen Adam. Tja ich dachte da ich im ersten Spiel virtuell schon Issy hatte muss ich Rahn nehmen und ich dachte auch es ist vielleicht ganz nett mit einer Liste zu spielen die ich schon mehr als 3 x gespielt habe /yep 4x.
      Und da kamm dann die Harbinger mit ihrem Feat und dem Buch. Aehm und ich hatte 1 Warjack. Tja Adam hat es sehr solide runtergespielt und nach der Clock auch noch netterweise das Spiel fertiggespielt und auch übers Szenario eindeutig gewonnen. Sehr angenehmer Spielpartner.
      Dem habe ich schon leid getan. :) War irgendwie nicht so die ideale Liste. Macht nix. War trotzdem spannend.

      Für mich ein netter Tag da ich viel gelernt habe.
      Für mich ist WamHo ein gutes Spiel. Ich spiel es gerne. Gewinnen werde ich gegen einen geübten Spieler nie...aber das muß
      ich auch nicht.

      Sia

      Highlight of the day
      Ein gelber Collosal...yep ich hab jetzt auch..einen (aehm 2)
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.