Heute vor einem Jahr bin ich in Wien angekommen...

also auch mit dem wissen, dass München die Singlehauptstadt Deutschlands ist und ich kann euch versichern, dass da viele nette hasen rumlaufen.... würde ich freiwillig nicht mehr so schnell aus Österreich weggehen....

Vor allem nicht da meine Traumfrau hier in Österreich sitzt und von mir zum Glück auch noch geehelicht wurde.. *LOL*

Ganz zu schweigen von dem politischen Irrsinn in Deutschland zu Zeit, wie Zagstruck schon sagte!!!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Original von zweifler
    also auch mit dem wissen, dass München die Singlehauptstadt Deutschlands ist und ich kann euch versichern, dass da viele nette hasen rumlaufen.... würde ich freiwillig nicht mehr so schnell aus Österreich weggehen....

Vor allem nicht da meine Traumfrau hier in Österreich sitzt und von mir zum Glück auch noch geehelicht wurde.. *LOL*

Ganz zu schweigen von dem politischen Irrsinn in Deutschland zu Zeit, wie Zagstruck schon sagte!!!

... leicht irrsinnig sind wir hier in österreich ja auch ... bei uns ist halt noch immer allse eine operette :D

aber die qualität unserer heimischen hasen kann durchaus mit dem meisten auf der welt mithalten - meine meinung :D

wien und umgebung ist und bleibt eben ein europäischer schmelztiegel :D
    jaja in münchen isses wirklich extrem mit den mädels - besonders im sommer - war auf lehrabschlussfahrt dort und bin 10 min an ner kreuzung in münchen gestanden und hab nur noch gesabert :D (nicht vom alk)

aber auch in wien gibts genug nette mädels :)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

da-gobbo....glaubst du wirklich ich will als einzelverdiener 38%+ Steuern abdrücken? Und da sind dann so Sachen wie Spritsteuer, Tabaksteuer und so weiter noch gar nicht eingerechnet !!
    Täglich schocken einen die Medien mit neuen Hiobsbotschaften, was nicht wo wieder alles teurer geworden ist. Na danke...... da bin ich lieber hier in Wien, wo alles um ein Eckhaus gemütlicher abgeht (wirkliches subjektives Gefühl von mir).
    Ich bin ein klein bisschen länger hier als Tom, und mich bekommt hier so schnell niemand mehr weg.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    ja so isses nunmal leider im vaterland aber was soll man tun (ausser nach österreich auswandern :D)

nene stefan uns kriegt keiner mehr weg hier wir bleiben und gehn unsern lieben kollegen aus austria auf die nerven :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!