NAF goes Fumbbl

      bin schon angemeldet und habe wohl morgen abend mein erstes Spielchen..... :)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Also da geht bei mir gar nix... Drei spiele, dreimal verloren... Und genug skulls und 1er für ne komplette Liga!
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      so, gestern Abend dann das Spiel 5 (viertes immerhin gewonnen) gegen Gobbos. Nachdem die ersten drei Spiele ja richtig daneben gingen und allles schief ging was geht, dacht ich bei der fünften partie schon nach zwei Runden, dass es so weiter geht, aber der erste Turn (Skaven offense) endete mit der Ball aufnahme 1 RR 1.... der zweite Turn der Skaven endete mit 1 RR 1 bei der Ballaufnahme.... dann aber ging es schnell Ballaufnahme pass zum Gutter der rennt zum Blitzer übergibt den Ball und score in Runde 3 zum 1:0. Die Indicements waren aber 3 Bribes und der Starspieler Fanatic... also alle zurück. Die Gobbos verpatzen die Ballaufnahme (scheint bei dem Spiel am Anfang so pflicht zu sein) und die ratten rennen los, dodgen sich zum Ball und kriegen sogar einen Cage hin... dr Bomber versucht einen Wurf in den Cage, welcher damit endet, dass er sich selbst in die Luft sprengt.... die Ratten scoren zum 2:0. Zwischenzeitlich hat der Rattenoger und die Blitzer ganze Arbeit geleistet und die Gobbos stellen (nach ausschluss aller Secret Weapons) und abzüglich der KO und CAS Spieler noch vier Mann (2 Trolle) aufs Feld... die Ratten stehen jetzt offensiver und es kommt wie es kommen muss. Die Gobbos versuchen einen Wurf des Ballträgers und der Troll ist Blöd... die Ratten blitzen den Gobbo um und sichern sich den Ball und scoren danach in Runde 8. Die erste Halbzeit endet damit 3:0... die zweite wird richtig bitter und teils hat er neben den zwei Trollen noch genau einen Gobbo zum aufstellen.. immmerhin in einem netten Turn kommen zwei KO Gobbos zurück und der Wurf klappt und der Ehrentouchdown klappt... im Endeffekt geht das Spiel 7:1 aus.... so kann es auch mit Ratten laufen. Ich befürchte nur, dass ich das im nächsten und letzten Spiel des Turniers büßen muss.. :)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele