Neuling/ WIen

Neuling/ WIen

Hallo !

Ich hoffe ich bin in dieser Kategorie für meinen Wunsch richtig.
      Vor kurzem hat meine Wenigkeit wieder mit dem Warhammer 40k spielen (bis jetzt eher basteln und malen) begonnen und nun fehlt es mir an Mitspielern, Gegnern,etc,
      so wollte ich fragen ob sich hier vllt der Ein oder Andere findet der mit mir ein paar Partien spielen will (in Wien :)).
      Ihr könnt mich gerne via Pm(ich schätze das gibt es hier =)) oder per Antwort auf diesen Thread anschreiben.
      Würde mich freuen
      lg.

(Vielen Dank für den Einwand :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Archon“ ()

Es wird sich, denke ich schon wer finden. Interessant wär allerdings, wo du zu hause bist, bzw. in welcher Region du Spieler suchst.

Dann fühlt sich eher jemand angesprochen. ;)

LG Schlofa
      Warhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
      Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
      Blood Bowl: Waldelfen
      Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of Menoth
      Also in Wien ist die MnM nach erste Adresse für dich der WOW Keller in der Nähe (5min) der U3 Johnstrasse.

Auf der Festung Hier zu finden>>>
      diefestung.com/forum/index.php…Spieleverein-WOW-Keepers/

Zum kennenlernen schau doch mal an einem Mittwoch zwischen 16 und 20h vorbei da ist sicher jemand da und die Details kommen dann mit der zeit.

Ich selber spiel grad nicht aktiv 40k (habe aber lange gespielt) sondern bin grad mit X wing unterwegs und meist am Mi ab 17h im Club.

Cu
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Hi Archon!

Ich bin (nach ca 15 Jahren Pause) ebenfalls wieder ins Hobby eingestiegen und bastel gerade fest an meiner ersten 40k Armee (Space Wolves), ich hab früher so um 1995 bis 1998 herum ein bisl Fantasy gespielt :)
      Da ich in der Nähe des WoW Kellers wohne, werd ich da zu gegebenem Zeitpunkt auch mal vorbeigucken, denk ich :)
      Ansonsten hätt ich aber durchaus nichts dagegen, wenn man sich einfach mal so trifft und ein wenig spielt, ich bin da auch ziemlich unerfahren - hab vor 16 Jahren oder so mein letztes Spiel absolviert, da war alles noch ein wenig anders irgendwie :D
      Mit 40k hab ich bislang gar keine Erfahrung, solange das nicht stört, bin ich für Alles zu haben :)

Ich bin im 14. Bezirk zuhause, kann aber überall hinkommen.

lg
      Servus !

Na auf den Papst ist wie immer verlass, bei mir sieht das Ganze sehr ähnlich aus =)
      Wir können uns ja gerne in dem besagten Clublokal treffen.
      Selbst komme ich aus dem 2. Bezirk und bin auch mobil.
      Ich habe vor ,wie von Xun vorgeschlagen, am Mittwoch vorbeizuschaun
      lg