Steirerbluat

      Bin auch dabei.

      Zur Orientierung - wie viele Punkte soll ich einpacken? Ich nehm lieber schon eine fertige Liste(n) mit anstatt, dass ich vor Ort eine machen muss :)

      @Dan: Werde da sein - mal sehen wie gut die Anbindung zu den Öffis beim Park + Ride ist ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ich muss leider absagen. Die Geburtstagsfeier von meinem Neffen wurde vorverlegt auf das Wochenende. Viel Spaß und machts brav Fotos!
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Wer bringt jetzt Gelände mit? Ich kann Ruinen mitbringen. Damit geht sich aber noch kein ganzer Tisch aus. Ich kann aber auch Hügel und 2 Wälder dazu packen. Damit wäre dann der Tisch fertig.

      lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Brauch ma dann noch was? Im Fall nehme ich heute was mit vom Verein.

      Und: Ist das ein Turnier, wo nur eine Liste erlaubt ist, oder gehen auch verschiedene? Täte nämlich gerne ein paar neue Konzepte ausprobieren.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

      Frage nochmals wegen des Geländes: Brauchen wir noch was, ich fahr heute nochmal rein nach Raaba, habe mein Regelbuch vergessen.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)