Regelfrage warbeast Packs

Regelfrage warbeast Packs

Grüße euch !!

da ich gestern die lustigen blight wasps erworben habe aber auch im war room keine genaue Erklärung zu warbeast Packs gefunden habe hier meine frage(n):
      kann mir jemand erklären wie sich die Packs zu herkömmlichen Units/warbeasts unterscheiden?
      muss jedes einzelne Modell zum rennen/charge gezwungen werden oder kann man hier eine Run Order geben?

danke für die Hilfe!

Nexus
      Manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen! :cookie:
      Die kompletten Regeln zu Warbeast Pack findest du im letzten Hordes Buch (Exigence).

Als Zusammenfassung:
      * bezüglich Einheitenformation funktioniert das Pack wie eine Unit (es gibt einen Leader mit CMD). Die Modelle sind aber Warbeasts, keine Warrior Models (sie sind aber trotzdem leader/grunts). Sie aktivieren zusammen, nicht einzeln. Sie können sich selbst die Run/Charge Order (wenn er in Control Range seines Warlocks ist) geben und brauchen kein Fury dazu (Fury ist nur bei Forcen, bei einer Unit ist es aber eine Order, die der Leader gibt).
      * Fury wird nur auf dem Leader platziert. Effekte die das maximale Fury erhöhen/erniedrigen funktionieren nicht auf packs. Du forct Modelle einzeln, nicht einmal forcen für die gesamte Unit.
      * Packs können keine Power Attacks machen
      * wenn ein Pack frenzt, frenzen alle Modelle im Pack - sie greifen sich aber nicht gegenseitig an.
      * den Animus hat nur der Leader
      * Packs haben keine Aspekte, du kannst die Beasts aber heilen bzw. auf sie transferieren wie üblich
      post_count++