beim gestrigen wow turnier bin ich über 2 dinge in der WE armeeliste gestolpert die mir nicht ganz klar sind.
1. waldreiter mit der luchsstandarte sammeln sich automatisch am ende der fluchtbewegung(wenn sie flucht als angriffsreaktion gewählt haben). aber was passiert wenn ich dadurch vom spielfeld fliehen würde? vernichtet? sammeln an der spielfeldkante? oder wie eine einheit die einen gegner vom spielfeld verfolgt hat?
2. waldläufer dürfen ähnlich wie chamäleonskinks die 10" abstand zum gegner ignorieren müssen aber trotzdem ausserhalb des sichtbereichs des gegners sein. darf ich sie in der gegnerischen aufstellungszone aufstellen (im toten winkel einer einheit zB. erich meinte dass es diesbezüglich ein errata in einem WD gab dass die einheiten 360° sichtbereich in der eigenen zu beginn haben und daher alles in der aufstellungszone dass nicht von gelände verdeckt ist sehen können. hab den wd aber nicht gefunden...
1. waldreiter mit der luchsstandarte sammeln sich automatisch am ende der fluchtbewegung(wenn sie flucht als angriffsreaktion gewählt haben). aber was passiert wenn ich dadurch vom spielfeld fliehen würde? vernichtet? sammeln an der spielfeldkante? oder wie eine einheit die einen gegner vom spielfeld verfolgt hat?
2. waldläufer dürfen ähnlich wie chamäleonskinks die 10" abstand zum gegner ignorieren müssen aber trotzdem ausserhalb des sichtbereichs des gegners sein. darf ich sie in der gegnerischen aufstellungszone aufstellen (im toten winkel einer einheit zB. erich meinte dass es diesbezüglich ein errata in einem WD gab dass die einheiten 360° sichtbereich in der eigenen zu beginn haben und daher alles in der aufstellungszone dass nicht von gelände verdeckt ist sehen können. hab den wd aber nicht gefunden...
Brainiac