CA 27.02.
-
-
-
Erondunen schrieb:
Menai schrieb:
Kouran schrieb:
CmW14 schrieb:
Kommt wer mit 40k Armee?
Es waren letztens zwei neue Herren da die 40K gespielt haben, vielleicht melden sie sich ja noch
hier einer der zwei herren, der kleinere mit Bart und Grey Knights
ich werd vorbeikommen, würd nur gern die punkte wissen dass ich mir eine liste richten kann
jop ich bin der zweite mit den CSM
ich weiß leider nicht ob ich komme da mir am Donnerstag einen Weisheitszahn gezogen wird
Ich hab 1100 Punkte, komme für 16:00
Astra Militarum: 3000 Punkte
Vorwärts, für den Imperator! -
@CmW14 Menai und ich spielen im Regelfall 2000p listen, ich würde aber fürs erste kennen lernen 1500p vorschlagen und 16:00 sollte bei uns machbar sein.
Tot dem falsche Imperator -
-
@stupiddog 2 späh-sentinels und nen leman russ battle tank und der basilisk wären ned schlecht
Wird eingepackt
@Erondunen csm spieler(?).. wenn du so nett wärst umd mir nen kettenaxt arm von den berserkern vermachen könntest wär das suuuuper -
Werd wohl doch erst gegen 18 Uhr auftauchen wenn dann grad wer für JML frei ist dann biete ich mich gleich an
Bräuchte dann noch beim heim fahren eine mitfahrgelenheit zu nem Bahnhof Wiener Neustadt oder Baden (oder Wien) ist egal.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eichohrkatz“ ()
-
@stupiddog ach und wenn du mir ein funkgerät mitnehmen könntest was du übrig hast
@stupiddog wilst ne GW chainaxe oder ne FW chainaxe ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0