Ferien
-
-
[/QUOTE]Original von SatYricon
tja, schottland waer mal was schoenes, oder Island
gibts sagenhaften landschaften, wuerd ich gern mal live sehn :))
Aegypten, naja, geschmaeker sind verschieden, dann doch lieber gleich nach NeuSeeland oder auf die OsterInseln
[/QUOTE]
Auf der Osterinsel ists doch fad. Nur so fade Statuen (und anderes fades Zeugs halt).
-
-
-
-
bei mir hats andere gruende
find schottland einfach schoen mystisch, geheimnis-voll
sonne darf schon sein, nur nicht zu viel
sonst meldet sich die sonnen-alergie bei mir
und weil ich nicht umbedingt die folgen spuehren will,
bleib ich lieber an orten wos nicht so heiss/sonnig ist
p.S: na dann viel spass, und nicht in den highlands verlaufen oder im schlamm versinken *G*
-
@Island: war dort. Will wieder hin. Dieses Land belegt in meiner Rangliste der beeindruckendsten Aussichten sämtliche Top Ten (sogar vor Jennifer Love Hewitt!
Nein, Spass ohne, ich bin zwei Wochen mit einer kleinen Reisegruppe´, einem Bus und 10 Farbfilmen durch das Land getingelt, hab auf Campingplätzen übernachtet, in heissen Quellen gebadet, Vulkane erklommen, Lavafelder durchstreift, Wüsten gesehen - und die beste Bäckerei Europas halb leer gefressen (die hatten da gaaanz fantastische Blätterteigtaschen mit so einer Art Wurstsalatfüllung... unvergesslichIch bin fast von einer Klippe gefallen, samt Bus von einer doch-keine-Furt weggeschwemmt worden, von einem Platzregen mitten in einem Lavafeld erwischt worden (im T-Shirt) und hab zwei Tage zur Hälfte Luft und zur Hälfte Gelsen geatmet (das war am Mückensee - der Name hat echt gepasst).
Ich hab einen Vulkan gesehen, der in der letzten Eiszeit unter einem Gletscher entstanden ist und praktisch nur aus Vulkanglas bestand - wenn die Sonne dahinter unterging, sah es so aus, als würde der ganze Berg leuchten. Ich bin auf einem Berggipfel gestanden, hab nach Osten geblickt, und nur Gletscher gesehen. Und dahinter, wusste ich, war noch mehr Gletscher, und dann noch eine ganze Menge mehr (zweitgrößtes Gletscherfeld Europas).
Irgendwann will ich da wieder hin. Nur dann mit einem Geländewagen, und ein paar guten Freunden - und mehr Zeit."Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
Hey wir sind gerade im Winter, da muß das Ski-Fahren noch im Fordergrund stehen, daher wär derzeit am Besten Heli-Skiing in Aspen oder :]
(und vielleicht kurz nach Salt-Lake rüberschauen)
Motto des Tages:
Niemand kann sich uns widersetzen, denn wir sind das Chaos
Weisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
Teilen
- Facebook 0