Hallo alle zusammen,
möchte mich auf dem Weg hier bei der Fesuntgscommunity vorstellen, (ich wusste nicht wohin sonst
) mein Name ist Martin und ich komme aus dem Nördlichen Burgenland. Ich bin 34 Jahre alt. Zu meinen bevorzugten Hobbys zählen das spielen von Tabeltopspielen (wenn es die Zeit ermöglicht,da ich Familienvater bin). Meine Spielsysteme sind WH40K (Astra Millitarum) und WHF. Seit kurzen bin ich auch auf Flames of War aufmerksam geworden und finde das ein ganz anspruchsvolles System, hab mir mal die Starterbox "Feuer Frei" geholt und alle 2 armeen zusammengestellt. Das Bemalen wird eine Herausforderung wenn man die WH Figuren gewöhnt ist.
Würde gerne FLames of War zu meinen beforzugten Spielsystem machen nur gibt es in meiner direkten Umgebung eigentlich niemand der das Spielt (oder noch keinen getroffen). Im Bezug auf die Armee die ich spielen möchte bin ich mir noch unschlüssig.Von der Zeitspanne würde ich eher MW-LW mögen, da nur erweiterungen nötig wären(denk ich mal).
In diesem Sinne nochmal ein herzliches Hallo von mir
Lg Martin
möchte mich auf dem Weg hier bei der Fesuntgscommunity vorstellen, (ich wusste nicht wohin sonst

In diesem Sinne nochmal ein herzliches Hallo von mir

Lg Martin
" Es gibt keine Unschuld, nur unterschiedliche Facetten der Schuld!"
" Ein guter Soldat gehorcht ohne Frage, ein guter Offizier befiehlt ohne Zweifel!"
" Frieden schaffen mit Steilfeuerwaffen!"