Große Hobbyauflösung, alles muss raus - nur noch die Reste ! ! ! - eventuell auch Tausch gegen X-Wing

Große Hobbyauflösung, alles muss raus - nur noch die Reste ! ! ! - eventuell auch Tausch gegen X-Wing

So, endlich schaff ich fauler Hund es auch einmal alles aufzulisten und zu Fotografieren. Das ganze ist noch nicht Vollständig, es kommen noch ca 15 Paladine wenn ich es richtig im Kopf habe plus ein Inquisitor und noch ein paar Einzelmodelle hinzu. Das ganze wird vermutlich morgen vervollständigt (außer ich schaffe es heute noch).

Standort ist in Salzburg Stadt, am liebsten wäre mir eine Abholung, jedoch lässt sich im Falle des Falles sicher auch was anderes ausmachen. Preislich schlagt mir bitte einfach was (faires) vor. Bei der Armee bevorzuge ich grundsätzlich eine komplett Abnahme (wird sonst definitiv zu mühsam und lästig alles einzeln zu verpacken und verschicken etc)

Fotos sind hier zu finden da es mir das System verweigert sie hochzuladen -.- (natürlich inkl Beschreibung der Bilder)
      s1380.photobucket.com/user/Rol…uber/library/?view=recent

Dann mal los:

Grün = Reserviert
      Rot = Verkauft

Bits
      • Schachtel mit GK Gussrahmen
      • Necron Extinctoren Bits
      • Fantasy Orks (Spinnenkatapult, Riese und Schilde)
      • div Fahrzeugteile
      • 1 Schachtel (11x20x12cm) Randvoll mit Bits (hauptsächlich CSM, Fantasy Orks und diversen Kleinteilen)

Diverses
      • Würfelset bestehend aus 24 x grau mit grünen punkten, 23 x grau mit roten Punkten und 1 weißer großer Abweichungswürfel (alle klein)
      • Würfelset mit 28 x Roter Wüfel mit weißen Punkten, 1 roter Abweichungswürfel und ein spezialwürfel (keine Ahnung mehr für was der war...) - alle klein
      • 1 Set PSI Karten (wenn ich mich noch recht erinnere waren dies das Set welches zur 6ten Sdition raus kam) inkl Plastikbox
      • 1 Set Schablonen grün
      • 1 Set Schablonen grau
      • 1 Servoschädelmaßband (limitiert)
      • diverse Decalbögen aus den Boxen (2 x Imperiale Panzer, 1 x Space Marine Fahrzeuge, 2 x Necrons (ein 4ter edition und ein 5ter Edition), 2 x Space Wolves, 4 x CSM, 5 x Hexenjäger)
      Regelbücher (da hab ich mir die Fotos gespart, weis ja jeder welche dies sind)Regelbuch klein 6te Edition (fast ungebraucht)
      • Regelbuch klein 5te Edition
      • Regelbuch groß 5te Edition
      • Regelbuch Apokalypse 5te Edition
      • Regelbuch Kampfeinsätze 5te Edition
      • diverse Codexe 5te Edition (Grey Knights, Necrons, Chaosdämonen, Chaos Space Marines)
      • diverse Codexe 4te Edition (Chaos Space Marines, Necrons, Hexenjäger)
      • Tau & Necron Sammelkompendium (2004)
      Figuren
      • 1 Krieger Akolyth (umgebaut aus Teilen der CSM, Necron etc) - zum teil grundiert
      • 8 Todeskultassassinen (gebaut aus Dark Eldar Hagashin mit 2 Handwaffen) - 2 unbemalt, 6 schwarz grundiert
      • 5 Geisterterminatoren mit Hellebarden (2 davon magnetisiert für Schwerter) - vollständig bemalt und gebased
      • 1 Soroitas Seraphim aus Zinn, unbemalt
      • 1 Dark Angels Ordenspriester aus der Grundbox, unbemalt
      • 1 Dark Angels Ordensmeister aus der Grundbox, ungebaut
      • 1 Inquisitorin aus Zinn mit Handarmbrust, unbemalt
      • 1 Inquisitor aus Zinn, komplett bemalt
      X-Wing: Imperium, First Order
      Tanks!: Wehrmacht, Soviets, US
      LCG: Warhammer 40k: Conquest
      Kill Team: Grey Knights, Deathwatch/Astartes, Tau, Adeptus Custodes, Thousand Sons, Necrons, DKoK, Death Guard, Sororitas

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „Necrogoat“ ()

Was würdest dafür Ausgeben wollen? Ist ca 19x5cm groß.
      Schreib mir dann einfach ne PM :)
      Kill Team: Grey Knights, Deathwatch/Astartes, Tau, Adeptus Custodes, Thousand Sons, Necrons, DKoK, Death Guard, Sororitas
      Siehe den Link der oben im Thread ist, da sind die Bilder der Sachen