TTR-Turnier: Warhammer 40.000: Lord of War-War

      TTR-Turnier: Warhammer 40.000: Lord of War-War

      Hallo!
      Am Samstag den 09. Mai 2015 findet in unserem Clubraum folgendes Warhammer 40.000 Turnier statt:
      tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=14233

      Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen (oder zumindest so viele dass das Turnier stattfinden kann ;) )

      Edit: Die Turnierorga (also ich) hat einen Baneblade und einen Stormlord, welche für das Turnier ausgeliehen werden können. Bei Interesse PM an mich.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

      Wenn die einen Hierophant Bio-Titanen dabei haben und beim Turnier keine Marines mit Gravwaffen und Eldar dabei sind dann schon ;)

      Und beim nächsten Turnier - dem Fahrzeugsturm- haben Tyras auch gute Chancen zu gewinnen da die ja statt nur Fahrzeugen nur monströse Kreaturen aufstellen dürfen :)

      Edit: Da Marines manche angeschlossene Transporter alleine als Sturmauswahl aufstellen dürfen, werden bei dem Turnier das alle anderen auch dürfen: Angeschlossene Transporter können eingesetzt werden - allerdings alleine ohne Trupp und gelten als keine Auswahl.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

      War lustig, das Turnier :D Sehr enspannt und naja etwas strange halt. Aber das gefällt einem doch. Und ja Tyras könnens auch. Solang man beim Titankiller keine 6 würfelt, keine Spacigen Gravwaffenheinis dabei sind und man nicht so dämlich is den Biotitan in Angriffsreichweite eines Läufers mit 12 Attacken und TK zu stellen, hat der Gegner net viele Chancen so nen Titan umzuhauen. (Grr Armin, du weißt was ich meine)

      Also danke Garf für das Turnier, hat echt Laune gemacht. Beim nächsten werden wir ja sehen wer besser fährt :D
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

      "Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

      "Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

      TEAM ZETTLING