SAGA-Turnier in Niederroth

      SAGA-Turnier in Niederroth

      Das gestrige (11.4.) SAGA-Turnier in Niederroth (Bayern) wurde von unserem Sisyphus gewonnen:

      Chris "sisyphus" Auer
      SalzburgComitatusNorse Gael
      Dietmar "Dietmar" KönigMünchenMe and myselfByzantines
      Martin "Byron" WermuthGilchingWeiß Blaue StrategenVikings
      Henning "Henning78" BößlerMünchenBellatoresStrathclyde Welsh
      (anonym)Odins WölfeAnglo-Danes
      Niki "Nikolai" PaulikFreisingBellatoresByzantines
      Max "MrPanda" SchneiderGlonnBellatoresCrusaders
      (anonym)
      Odins WölfeNormans
      (anonym)
      Vikings
      Christian "Titan" Horn
      Bad ReichenhallPax AeternaCarolingian Franks

      Herzliche Gratulation

      (meine Teilnahme war aus gesundheitlichen Gründen leider nicht machbar)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()

      Dankeschön.

      War ne tolle Sache, ist auch genauso locker abgegangen wie bei uns, ein Bier und Brezel Spiel eben mit extremem Stein Schere Papier Prinzip.
      Gegen die Byzantiner vom Dietmar z. B. hätte ich beim Kampf der Kriegsherren 0% Chance auf einen Sieg gehabt, aber mit Nahkampfzwang dreht sich das.
      Sie machen auch im Sep-Okt. wieder ein Saga Turnier dieses mal in Anzing, da bin ich in 45 Minuten dort, wer mitfahren will ist herzlich eingeladen.
      "Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski

      "Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers
      Ich verstehe nur Bahnhof??

      @El Cid : Beim letzten mal haben sie es zu früh ausgeschrieben. Da war sogar der Mannul noch auf der Anmeldeliste der seit 5 Monaten kein Saga mehr gespielt hat.
      "Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski

      "Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers
      Dankeschön für die Glückwünsche.
      @ Rolin: Ohne Glück hab ich noch nie ein Turnier gewonnen, nur mit Glück aber auch nicht.;)
      "Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski

      "Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers
      Ja für mich lief es wirklich nicht gut. Zum einen kaum mit Franken vorher gespielt und ja - ich hab mich schwer getan mit ihnen.
      Zudem habe ich im ersten Szenario - das einzige wo ich echt was reissen hätte können um ehrlich zu sein - echt heftiges Würfelpech gehabt.
      Was solls, das Leben geht weiter ;)
      LG.