Dämonenjäger-Transporter

    Dämonenjäger-Transporter

    Angenommen, ich nehm einen Inquisitor mit drei Schergen --> 4 Modelle

    Dann nehm ich einen 8er Trupp Gardisten und dazu eine Chimäre - kann dann der Inquisitor samt Gefolge in der Chimäre mit fahren? Platz genug hätte er ja...

    hab dazu nirgendwo etwas gefunden,

    lg Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Siehe CI Seite 30 oben. Nur wenn ein Inquisitor als unabhängiges Charaktermodell gilt, darf er mitfahren, doch sobald er Schergen hat ist er dies nicht mehr. Daher klar und eindeutig nein.

    mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

    Member of Team "no mo walking"
    Morgn
    Was allerdings sowieso logisch ist, das man nie 2 verschiedene Trupps in einem Fahrzeug transportieren darf.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler


    WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Was in so fern unangenehm ist, als ein INquisitor-5er-Trupp mit Rhino reine Verschwendung ist, ein 10er Trupp aber schlicht keinen Sinn ergibt (weil sich halt maximal 3 Krieger und vielleicht 2 Helfer auszahlen...).

    Und wenn man gar keinen Transporter hat, ist's wieder unnötig.

    Naja, werd ich halt doch bei einem normalen Inquisitor ohne Gefolge bleiben. Der kann dann bei ein paar Gardisten einsteigen.
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"