NÖMS-Test

Ein Vöglein hat mir gezwitchert, dass ich unbedingt einen NÖMS-Test veranstalten möchte. Naja nach Durchsicht meines Kalenders hat sich So der 10.5 als für mich der passendste Termin herausgestellt. Alternativen wären DO der 14.5 oder So der 17.5.
      Wie schauts aus bei den interessierten?

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (10000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Ja, das wär schlecht. Passt mir zwar nicht so gut in meinen persönlichen Zeitplan, aber Leute wie siehts am 14. oder am 17. aus?

lg Myratel
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Dann hoffen wir auf zahlreichen Besuch zum Turnier in Wien aus dem grünen Herz Österreichs .
      ein Bier oder vlt mehr dem Zeitgeist entsprechend ein Getränk nach wunsch steht pro Person von mir?
      Gibts für Graz eigentlich auch einen zusätzlichen Anreiz ?
      lg :D
      cuicumque est patiens, est fortis!
      17.5 kommt eine Spur besser an. Der wirds wohl werden.

lg Myratel

Die Wiener haben ihr Turnier abgesagt. Wie gehen wir mit der geringen Teilnehmerzahl um?

Ich würd auch mit 4 (inklusive mir) Spielern spielen. Da spielen wir dann halt jeder gegen jeden. Wie seht ihr das? Und sind die bisherigen Anmeldungen fix, oder wackelt da noch einer?

lg Myratel

Ziehen wirs durch. Habe gestern noch mit Thomas und Oliver gesprochen, die kommen eventuell auch und ich rufe vielleicht nochmal generell durch.
      Ich brauche definitiv Testspiele...
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Ja, der Zustand der Spielerzahlen vor der 9. ist übel, als ob sie das in Nottingham absichtlich runterfahren wollten.
      Ich brauche meine Testspiele trotzdem, ich muss mich ja selber erst mal an meine merkwürdigen Listen gewöhnen, die spielen sich nicht von alleine.

Das kennt ihr wahrscheinlich eh schon alle, aber wer nicht: super Analysen der GW-Geschäfts-Politik.
      masterminis.blogspot.co.at/201…-days-games-workshop.html
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.

Myratel wrote:

Die Wiener haben ihr Turnier abgesagt. Wie gehen wir mit der geringen Teilnehmerzahl um?

Ich würd auch mit 4 (inklusive mir) Spielern spielen. Da spielen wir dann halt jeder gegen jeden. Wie seht ihr das? Und sind die bisherigen Anmeldungen fix, oder wackelt da noch einer?

lg Myratel

Ich bin auch fix dabei. :)
      "Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"