Murphys Gesetze des bewaffneten Kampfes;-) Murphys Gesetze des bewaffn

    Murphys Gesetze des bewaffneten Kampfes;-) Murphys Gesetze des bewaffn

    Hab ich von warfate.de geklaut.
    Find ich recht lustig

    Quelle: wargate.de
    Autor: Hagbard Celine

    n paar davon könnte man direkt auf Warhammer anwenden:


    Alles, was schief gehen kann, geht schief.

    Du bist nicht Superman.

    Erscheine nicht auffällig - das zieht Feuer an.

    Wenn du nicht sicher bist, feuere dein Magazin leer.

    Wenn es eine stupide Arbeit ist, ist sie nicht stupide.

    Teile nie dein Schützenloch mit jemandem der tapferer ist, als du es bist.

    Vergiss nie, dass deine Waffe vom ungebildetsten Bewerber aufgebaut wurde.

    Wenn dein Angriff wirklich gut läuft, ist es ein Hinterhalt.

    Kein Plan überlebt das erste Gefecht intakt.

    Alle Fünf-Sekunden-Handgranatenzünder brennen in drei Sekunden ab.

    Versuche unwichtig auszusehen, die bösen Jungs haben hoffentlich zu wenig Munition.

    Wenn du dich vor deiner Stellung befindest, schießt die eigene Artillerie zu kurz.

    Die feindliche Ablenkung, die du ignorierst, ist der Hauptangriff.

    Die wichtigen Sachen sind immer einfach.

    Die einfachen Sachen sind immer schwer.

    Es gibt immer einen Weg.

    Die einfache Weg wird immer richtig sein.

    Leuchtspuren bearbeiten beide Wege.

    Teamwork ist wichtig, der Feind hat mehr Leute als nur dich zum Ziel.

    Wenn du nicht mehr daran denkst, ist eine "Claymore" auf dich gerichtet.

    Wenn du von allem zu wenig hast, nur zu viele Feinde, dann stehst du mitten im Gefecht.

    Wenn du einen Bereich gesichert hast, vergiss nicht, das auch dem Feind zu erklären.

    Ankommendes Feuer hat das Wegerecht.

    Freundliches Feuer - das gibt es nicht.

    Die einzige Sache, die genauer ist als ankommendes feindliches Feuer,ist ankommendes freundliches Feuer.

    Keine gefechtsbereite Einheit hat je eine Inspektion überstanden.

    Keine inspektionsbereite Einheit hat jemals im Gefecht gestanden.

    Biermathematik ist: 2 Biere x 37 Männer = 49 Fälle.

    "Bodycount" Mathematik ist: 2 Guerrilla + 1 Portable + 2 Schweine= 37 Feinde im Gefecht vernichtet.

    Die Sachen, die zusammen sein müssen um richtig zu arbeiten,

    können normalerweise nicht zusammen transportiert werden.

    Funkgeräte fallen aus, sobald du verzweifelt Feuerunterstützung anforderst.

    Bei allem was du tust kannst du erschossen werden, auch wenn du nichts tust.

    Der Feind greift unveränderlich bei zwei Gelegenheiten an:

    a. Wenn du gefechtsbereit bist..

    b. Wenn du nicht gefechtsbereit bist.

    Wenn der Feind in Schussweite ist, bist DU es auch.

    Gräbst Du dich so fest ein das der Feind nicht mehr hereinkommt,dann kommst Du selbst nicht mehr heraus.

    Wenn du mehr als deinen zugemessene Anteil von Angriffsziel nimmst,
    hast du mehr als deinen angemessener Anteil der Angriffsziel zu nehmen.

    Wenn beide Seiten überzeugt sind, dass sie im Begriff sind zu verlieren,haben sie beide Recht.

    Dieser flockige Punkt auf dem Radar, von dem du denkst es ist eine Menge Vögel, ist
    wirklich ein Geschwader Bomber das gerade auf dich zufliegt.

    Eine blutige Brustwunde ist die Art und Weise Gottes zu erklären, du solltest langsamer treten!

    Professionelle Soldaten sind vorhersagbar, aber, die Welt ist voller Amateure.
    ...mehr für Ex-Rekruten als für Wargamer, die wissen das erst richtig zu schätzen *g*
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"