German Grenadier Artizian Design 28mm

      German Grenadier Artizian Design 28mm

      Sodele... da ich ja derzeit anderes male und gemalt habe und auch mal was eigenes machen wollte.... hier mal die ersten Schritte um meine deutschen Grenadiere endlich anzugehen...

      Ich hab die Aufnahmen mit dem Handy gemacht... sie sind also dementsprechend... aber mei... ich glaube man kanns überleben...





      Auf dem ersten Bild hab ich nur die Hose und die Winterjacke gemalt und zum vergleich Schritt 1 und Schritt 2 sozusage nebeneinander gestellt... Bild 2 zeigt dann schon wie ich das Gesicht und die Ledersachen angehe... leider bringt diese /=()&()%%&&$§/& Handycamera alles nicht so zur Geltung wie es in real wirkt...

      (der Pinsel im Vordergrund ist vom lieben Jay.... herzlichen Dank dafür Alter der ist SUPER!!!)

      Kommentare erwünscht...

      Tom ,-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Destruktor2“ ()

      Sodele... noch ein weiterer Schritt...

      Diesmal die Stiefel angegangen... die Handschuhe und andere Kleinigkeiten... auch der Helm hat erste Schichten bekommen... leider schluckt die Camera des Handys fast alles... Der Helm ist eher geweathert... und hat gebrauchsspuren... sieht man aber nicht ^^ auf dem Bild... auch das Fell der Stiefel kommt leider nicht rüber...

      Zur Erklärung vielleicht noch... der ist eigentlich ein Luftwaffe Soldat deswegen auch die bläuliche Hose...



      Die Base wird am Schluss eine Schneeschicht bekommen... so in dem Stil das er sich durch den Schnee kämpft....

      Kommentare erwünscht...

      Tom ,-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Destruktor2“ ()