15 mm Ral Partha Orcs

      15 mm Ral Partha Orcs

      Sodele... nebenher male ich grad ein bissl an 15mm Orcs und wollt mal ein paar Meinungen einfangen...



      Die Idee dahinter ist (da die Orcs von Ral Partha relativ viel Zeugs anhaben, eigentlich eher Ork untypisch) ... das so aussehen zu lassen als wenn die Ihre Rüstung aus erbeuteten Teilen zusammengestellt hätten... sprich das wird ne bunte Truppe wie man ja auch schon bei dem blauen und roten Rüstungteilen sehen kann.. einige Teile anderer Orks sollen dann zb Teil-Stücke von Wappen haben etc... sozusagen aus dem Schild/Rüstung erschlagener Gegner geschnitten...

      Bin mir nicht sicher ob die Haut mehr Kontrast vertragen könnte oder ob das nicht zu orkuntypisch hell wird... Augen ja nein... bei der Größe doch fast nicht immer realisierbar... achja... die beiden armschienen die jetzt noch nicht bemalt sind... sollen kupfern/golden werden... wie auch der Hintergrund vom Schädelemblem... einfach um noch einen schönen metallischen Kontrast reinzubekommen

      Kommentare erwünscht

      Tom ,-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Destruktor2“ ()

      Sodele... hab ja nun fast 20 von den Burschen fertig... es fehlen nur noch ein paar kleine Freehands hier und da... und um wenigstens den Fortschritt zu dokumentieren (mehr geht einfach nicht bei der schei... HandyCam) hier noch eines der besseren Bilder... und glaubt mir niemand kotzt mehr als ich über die Qualität der Aufnahme.... grml


      Ich werd wohl wirklich erst was dazu posten können wenn ich A ne bessere Kamera mein eigen nenne... und B man dann auch überhaupt was erkennen kann ^^

      Kommentare erwünscht

      Tom ,-)