ClogCon
-
-
Asmodai schrieb:
Ich würd schon daran scheitern, dreimal hintereinander eine ungeboostete 8 zu würfeln.
Wie wahr, ich schaffe es ja nicht mal geboostet
-
Gut, auch von mir eine kurze Zsammenfassung:
Runde 1 gegen Robin: Er bringt Denny3 und Goreshade3, er zieht Goreshade3 und ich Vayl2 und wir spielen Two Fronts: Robin spielt recht defensiv und beschränkt sich auf die Recusrion, daher hole ich mir den Kraken und beginne früh zu punkten. Leider kann ich den letzten Punkt nicht holen und verliere im Szenario 5:4.
Runde 2 gegen @Alpha: Wenig überraschend zieht er Harbinger, ich daher Saeryn und wir spielen Recon. Bernhard spielt hier besser als ich, mich retten lediglich das Matchup und die Uhr.
Runde 3 gegen den deutschen Meister, Christian Metz: Er bringt Butcher3 und Vlad3, beide mit Aufstellungen, die ich so nicht kannte. Ich nehme Saeryn, er Butcher und wir spielen Incoming. Christian spielt hier sehr offensiv und versucht rasch zwei Engel zu töten, schafft aber keinen von beiden und schiebt den Butcher (mit nur 3 FOC) in die Zone, sodass ich mit Saeryn featen, ihn breathstealern, mit einem Angelius hinter ihn chargen, AP, Repulse, mehrmals darauf schießen und ihn nochmal AP kann...
Runde 4 gegen Wolfi: Er hat Butcher2 und Butcher3 mit, zieht Bucher3, ich Saeryn und wir spielen Close Quarters. Wir haben zu diesem Zeitpunkt schon ein wenig Stress unseren Flug zu erreichen, daher spiele ich ein wenig offensiver als es notwendig gewesen wäre: Runde 2 Chargen alle 4 Engel in 5" um den Bucher und zerstören da die BE und den Demolisher, Saeryn parke ich recht knapp dahinter, damit mir die Engel nicht aus der Control gezogen werden. Wolfi versucht eine Assassination, scheitert aber, damit kann ich den Bucher erwischen.
Ich weiß bis dato nicht, wievielter ich bin, aber dank schwacher SOS wahrscheinlich 5.?
Die Location ist fein, die Veranstalter super-nett und die Organisation war sehr straff - also fahre ich gerne wieder dahin und kann das allen nur empfehlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brEmSEr“ ()
-
-
-
Ruffy schrieb:
Soweit ich weiß gibt es bei dort mehrere Turniere (eventuell auch Iron Arena?!), nicht nur das Invitational.
Exakt. Wenn man sich für Warmachine/Hordes interessiert ist es nett, aber anderes gibt es dort nicht. Die Smogcon hat für mich persönlich ein wenig größer gewirkt (Shop mit Neuheien und andere PP-Spiele; wobei größer ungleich besser).
Wie auch immer sollte man fürs Spielen hinfahren - @sia: ist deine Motivation wieder auferstanden?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher