2. Comitatus Gaming Day

      hahnc77 schrieb:

      Kategorie D: Dystopian Wars,
      Abzugeben ist ein kleine Flotte, die eine Schwadron aus allen drei Grössen sowie die dazu gehöringen Wings enthält.

      Kategorie E: Firestorm Armada
      Auch hier eine Flotte mit einer Schwadron aus jedem Tier, wenn ihr Carrier benutzt, sollten die auch die SRS Tokens vorhanden sein.

      Gruss christoph


      Aber nicht wieder meine Beiträge teilen - die Blicke beim letzten Mal haben mir gereicht :P
      "Are you up for this? Are you?
      Look, I just need to know, 'cause... the city is flying. OK, look, the city is flying, we’re fighting an army of robots... and I have a bow and arrow. None of this makes sense.
      But I’m going back out there, because it’s MY JOB!"

      Clint 'Hawkeye' Barton, Avengers: Age Of Ultron
      Ich würde sehr gerne wieder kommen, und ich würde sehr gerne Halo ausprobieren.

      Bei der Bemalung könnte ich eine minimale Dystopian Wars-Preussenflotte aufstellen, wenn es sich zeitlich ausgeht (ich will aber nichts versprechen), ich will diesmal auch mit einer 54mm und einer 28mm-Figur rauskommen, die aber erst im Postweg stecken...

      Mit meiner zweiten Flotte für Firestorm wird's wohl noch nichts werden, die müsste ich mir erst anschaffen.
      "Are you up for this? Are you?
      Look, I just need to know, 'cause... the city is flying. OK, look, the city is flying, we’re fighting an army of robots... and I have a bow and arrow. None of this makes sense.
      But I’m going back out there, because it’s MY JOB!"

      Clint 'Hawkeye' Barton, Avengers: Age Of Ultron

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr.Hobo“ ()

      Halo geht klar! bis dahin haben sie vermutlich auch farbe. Mein Teil (UNSC) mit Sicherheit.

      vielleicht könnt ihr euch den 24ten Oktober ja auch reservieren, da ist dann wieder gaming day der Horde, wenn genug leute zusammenkommen könnten wir auch ein miniturnier Firestorm Armada spielen.

      allerdings ist es noch nen bischen weiter weg als oberndorf.
      UNSC wäre eh auch die Flotte meiner Wahl :D
      "Are you up for this? Are you?
      Look, I just need to know, 'cause... the city is flying. OK, look, the city is flying, we’re fighting an army of robots... and I have a bow and arrow. None of this makes sense.
      But I’m going back out there, because it’s MY JOB!"

      Clint 'Hawkeye' Barton, Avengers: Age Of Ultron
      derzeit im Angebot:

      1. 40K: EPP (1,5 Spieltische)
      2. X-Wing: (EPP); Lord Ragnar
      3. FoW-Vietnam: Teager40K (1,5 Spieltische)
      4. Across a deadly field (ACW-15mm): 2 Schlendriane, DaMoiti, Muswetyl (1,5 Spieltische)
      5. Bemaltisch: Kharnath
      6. HALO: Hahnc
      7. Firestorm Planetfall: Hahnc etc
      8. WH / 40K: Severian
      9. AoS: Khornosaurus, Wolp
      10. SAGA-Tisch: hosted by …..
      11. Malifaux: Alexis Sorbas, Severian


      weitere Meldungen oder Änderungen etc bitte

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()

      So, der 2. Gaming Day des Comitatus ist vorbei - und war ein voller Erfolg.

      Trotz echt schönem Wetter kamen nahezu alle, und alle Spiel- und Demotische wurden gut angenommen und von circa 09.30 - 16.30 Uhr gespielt, teilweise auch noch länger.

      Die Tische:
      Flames-of-War Vietnam
      Across a deadly field (ACW 15mm)
      X-Wing
      Malifaux
      Warmachine/Hordes
      SAGA
      Age of Sigmar
      HALO
      Firestorm Planetfall
      Painter's Corner
      40K-Präsentation


      Auch die Bemalwertung war teilweise sehr gut bestückt, lediglich HdR und Spartan blieben ohne Beiträge.

      Die Wertungen:

      Warhammer Singles:
      1. Severian 47 Punkte
      2. Muswetyl 36
      3. El Cid 17

      40K Singles:
      1. Kharnath 42
      2. EPP 32
      3. Poq 28

      Historical Singles
      1. Kharnath 48
      2. DaMoiti 42
      3. El Cid 28

      Warhammer Units
      1. Severian 66
      2. Dave 34
      3. Django 34

      40K Units
      1. Kharnath 45
      2. EPP 42
      3. Obelix 26

      Historical Units
      1. DaMoiti 39
      2. El Cid 29
      3. Kharnath 28

      Warhammer BIG
      1. Severian 68
      2. Django 46
      3. ???? 29

      40K BIG
      1. EPP 55
      2. El Cid 44
      3. Hahnc 28

      Best of Show
      Severian - 68 Punkte - Dread Saurian







      Danke nochmal an alle, die gekommen sind, die präsentiert haben, und die bei Auf- und Abbau geholfen haben.

      Bilder demnächst auf unserer Homepage

      CU

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()

      War ein toller familiärer AUsflug gestern. Dem Junior hat es extrem gut gefallen. Danke auch im besonderen an die den Korpi und den Christoph von meiner Seite für das Zeigen der Spiele. Mit FOW-Vietnam, dem ACW Tisch und dem Stadtkampftisch vom Christoph waren auch drei extrem feine Tische dort!!!
      sehr feiner Bericht und danke für die schönen Bilder und Worte

      immer schön, bei so einem Tag die Freunde um einen versammelt zu haben

      bei weniger Veranstaltungsdichte hätten sich evtl. noch einige mehr "herverirrt", aber mit gezählten knapp 50 Mann (Frau, Kind, etc) hoch war ich mehr als zufrieden