RENOVIERUNG KLUBLOKAL

      RENOVIERUNG KLUBLOKAL

      Liebe Mitglieder!

      Es ist soweit: Der zweite Raum wird renoviert und wir möchten um eure Hilfe bitten.


      Ab 18.7. wird das Klublokal für eine Woche zugesperrt sein. Am 25.8. gegen Abend kann das Klublokal wohl wieder benutzt werden, wir brauchen diesmal keine Woche warten bis wir wieder einziehen können.

      Bitte um kurze Info ob und wann ihr helfen könnt. Für Verpflegung sorgen wir natürlich während jedem Arbeitstag. Beginn ist jeweils um 9:30.

      Zeitplan:
      Samstag 18.7.
      Abbau des Raumes und Verstauung im vorderen Bereich. Ich selbst werde gegen Mittag mit den Fliesenlegern kommen, die die Fliesen im Baumarkt abholen. Am besten wären hier 6-8 Personen um recht rasch voran zu kommen. Da wir diesen Tag auch gleich für ein Ausmisten nutzen wollen, wäre ein Auto (Kombi) sehr hilfreich um diverses auf den Müll zu bringen (unter anderem gleich den alten Boden). Falls wir schnell vorankommen können wir vielleicht sogar mit Step 2 beginnen.

      Sonntag 19.7.
      Ausmalen :) Thema ist Programm. 4 Personen sollten reichen

      Montag bis Mittwoch 20.-22.:
      Fliesenleger

      Samstag 25.7.
      Einräumen. Auch hier sollten 6-8 Personen reichen um es an einem halben Tag zu schaffen. Dieses Jahr malen wir auch vor dem verfliesen aus, somit keine 4 Stunden Putzaktion

      Wenn alles nach Plan läuft kann das Klublokal am 25. am Abend schon in Betrieb genommen werden. Versprechen kann ich das aber nicht.

      Bitte um eure Hilfe. Umso mehr wir sind umso leichter ist es.


      Zu den Spindbesitzern:
      Bitte wie angekündigt ausräumen. Wir werden die Spinde mit der Rodel in den vorderen Raum transportieren, sicher im 45° Winkel, seid euch bewusst, dass Dinge während des Transports herumrutschen können. Die Armeen müssen von den Regalen weggeräumt werden. Die die übrigbleiben werden in eine (1) Schachtel gegeben. Es wird kein Platz im vorderen Raum zum lagern geben, denn wir müssen den Bastelraum, hinteren Raum, Küche sowie die beiden Sofas und den Couchtisch vorne unterbringen. Auch um die Dinge die auf den Spinden liegen bitte kümmern.



      @Erich @ibrox @firstruleoffightclub @grossa grüna @Grunt @brEmSEr @Lutheren @Meni @Asmodai @Hyge @Tùrin @Xun @Sukram @magadusch @Meister.Petz @Annatar @Alpha @sia @tom0184 @Lynx @juergen @Harry_R @Knorki @outcaarst @Pizi @82er @Tanzbär @DerFels @greywolf @Eusebio @prachi @KleinesWölfchen
      @Steve @Codex Marine @DCM @Ruffy @cleaner @master of skinks @Kokosnuss @Nikfu @slowik @shlominus @Randalierendes Brötchen @smaug5 @Gilegion
      @zweifler @Just_dan @GitKull @marc-aurel @Invader @Archon @shakespeare @Snot @Wintics
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."