Neuer FoW Spieler

Neuer FoW Spieler

Guten Tag Tabletop-Community,
      hiermit möchte ich mich der Spielergemeinschaft ein wenig vorstellen.
      Mein Name ist Peter,Wohnhaft in Wien,43 Lenze jung(hat die Beschreibung jung hier noch seine Gültigkeit ? :D ) und Tabletop Grünschnabel.
      An und für sich bin ich eher im Modellbau 1/48 WK 1 und 2 beheimatet,jedoch vor einiger Zeit auf FoW aufmerksam geworden.
      Da sich bei FoW Modellbau UND spielen verbinden lässt war's um mich geschehen.Bin jetzt Besitzer der Feuer Frei Box und werde nach und nach meine beiden Armeen aufstocken.
      Priorität hat bei mir allerdings die US Airborne Company,aufbauend auf das Buch Overlord,(Band of Brothers geschädigter :doofy: )davon ist zwar in der Grundbox nicht sonderlich viel enthalten,dennoch ist ein kleiner,oder besser ganz kleiner Grundstock da :) .
      Wie bereits erwähnt bin ich in Sachen Tabletop ein absoluter Grünschnabel und muss mich erst durch die Regeln durchwühlen,kann bzw wird es durchaus so sein daß hier die ein oder andere Frage auftaucht.
      Wenn es meine Familiäre und Berufsmässige Zeit erlaubt würde ich euch gerne mal im Club besuchen.
      Das wars vorerst mal mit meinem gebrabbel *g*
      Hi Peter, hab auch erst vor kurzen damit begonnen, werde auch das Buch market Garden bevorzugen. Werde eine canadische Panzer oder recc spielen, ist beides möglich mit den Feuer frei Modellen was ich so rausgesehen habe.

In diesem Sinne willkommen.
      LG kaltaras
      " Es gibt keine Unschuld, nur unterschiedliche Facetten der Schuld!"
      " Ein guter Soldat gehorcht ohne Frage, ein guter Offizier befiehlt ohne Zweifel!"
      " Frieden schaffen mit Steilfeuerwaffen!"
      Für die Deutschen aus der Box werd ich mir grey Wolf(ostfeldzug) zulegen.

Schau mal auf : s-Games.at
      flamesofwar.com

Bei der ersten kannst Modelle erwerben hab auch gehört das damage unlimited in der Mariahilfer Straße hat auch FoW Sachen.
      " Es gibt keine Unschuld, nur unterschiedliche Facetten der Schuld!"
      " Ein guter Soldat gehorcht ohne Frage, ein guter Offizier befiehlt ohne Zweifel!"
      " Frieden schaffen mit Steilfeuerwaffen!"
      Danke für die Info,habe bereits meine Bestellquelle gefunden.
      microconstruct.com/ hat zum einen gute Preise zum anderen flotte Bearbeitung und Versand.Hoffe mit diesem Link nicht gegen die Forumsrichtlinie verstossen zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Minuteman“ ()

Und bei den österreichischen Händlern einkaufen ist auch fein ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Hallo im historischen Tabletop. Wie shlomi schon sagte, haben wir eine ganz ansehliche Community in Österreich, wobei Wien als eines der Zentren gelten kann. Bei Fragen immer her damit!

Ansonsten kann ich diesen Thread hier empfehlen: Historicals - Termine, Spiele und Spielersuche da sollten an sich die meisten Spiele eingetragen werden, die sich die Leute im historischen Beierich bei den WoW/Keepers in Wien ausmachen, damit Zuschauer und sonstige Interessierte gut reinschnuppern und vorbeischauen können.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Nikfu schrieb:

Und bei den österreichischen Händlern einkaufen ist auch fein ;)

Wenn die Preise passen ja ;)

shlominus schrieb:

wenn er fragen gibt, immer her damit!

Tùrin schrieb:

Bei Fragen immer her damit!

El Cid schrieb:

willkommen, Peter, und wenn du fundierte Beratung brauchst, oder auch nur mal irgendwelche Hilfe bei Unmöglichem, hier erreichst du mich:

el-cid@aon.at

Vielen Dank an euch,werde mit Sicherheit darauf zurückkommen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Minuteman“ ()