Dreadball League Vienna (DBLV) Season 2

      ich komm einfach zu nix, deshalb werd ich wieder meine Chi Herculis aufs Feld bringen. Wenn der Protest zu groß wird von mir aus auch neu - wobei ich ja nur 2 improvements, 1 coach und 1 dice habe und damit trotzdem auf 133 bin und massig underdogbonus verschenk
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      gibt's schon einen Plan wann wir loslegen wollen - irgendwie wurde es sehr still
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      jupp.
      Eigentlich warte ich nur auf ein okay zu den mvp und das letzte Team.
      Was ist mit dem 6ten Spieler, hat der nochmal was gesagt?

      Ansonsten lönnte ich Melchior fragen, der müßte dann aber (ausschließlich) über Vasall spielen.
      Dreadball League Vienna (DBLV), current status
      Season 1 Winner: Chi Herculis (Judwan; Juergen)
      Season 2 Winner: Motördeads (Unincorporated; Marci)
      Also Leute, äußert Euch bitte mal zu den MVP ob die so okay sind. Vielleichts gibts schon wieder neue die ich nicht kenne oder der Mix ist aus Eurer Sicht her scheiße.
      Hat sich jetzt jeder für ein Team entschieden, auch Outcaarst? ;)
      Was ist mit dem 6ten Mann?
      Würdet ihr in Betracht ziehen ansonsten Melchior via Vassal mitspielen zu lassen? Ungerade Teilnehmerzahl ist sonst scheiße
      Wann würde Euch der Start passen; Januar?
      Was ist mit diesem Challenge Cup Regeln, kann mir die jetzt mal einer schicken der die hat?

      Positive oder negative Antworten...hauptsache Antworten. Ich denk echt drüber nach mir die Arbeit/den Aufwand sonst zu sparen. Ich habe echt ein Problem damit das außer Jürgen eigentlich Stille herrscht. Wenn Ihr keinen Bock habt könnt Ihr das auch schreiben, dann weiß ich wenigstens was los ist. Als ich die Hauptregeln gepostet hatte, habe ich einen Monat auf FB gewartet ob das so i.O. ist, da kam nix. Dann habe ich meinen excel sheet modifiziert....noch 'nen Monat später kamen dann doch "ungelöste Fragen", so das ich mich nochmal drangesetzt habe. Das hat mich ziemlich angepisst. Ich habe kein Problem damit wenn die Regeln einigen nicht gefallen etc., man muss mir das nur sagen und dann finden wir eine Lösung. Ich möchte allerdings das das zeitnah passiert und nicht nachdem ich (durch Schweigen) davon ausgegangen bin das es jetzt passt.
      Ich habe jetzt bewußt länger nix geschrieben und bis auf Jürgen schreibt niemand was, ich gehe also davon aus das irgendwie nur Jürgen Interesse an der Weiterführung hat.
      Dreadball League Vienna (DBLV), current status
      Season 1 Winner: Chi Herculis (Judwan; Juergen)
      Season 2 Winner: Motördeads (Unincorporated; Marci)
      MVP oder nicht ist mir gleich, wenn sie dabei sind les ich mir die Regeln durch, ansonsten spar ichs mir. Challenge cup hab ich sicher hier irgendwo, da aber aller personalisierte downloads waren (hmm, war das überhaupt ein download) verschicke ich die aus Prinzip nicht. Vassal ist absolut ok für mich, wär mir wahrscheinlich auch für einige anderen partien recht da ich am abend einfach flexibler bin. Wenn man nebenbei mit skype/google hangouts reden kann ists perfekt dann spart man sich viel tipperei.

      ich schlag vor du beschließt einfach das regelset, dann müssen die leute dabei sein oder auch nicht und los gehts - auf einen konsens zu warten ist meiner Meinung nach nicht zielführend. Kann man ja dann als Anpassung fürs nächste Jahr machen.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD

      Grunt schrieb:

      Also Leute, äußert Euch bitte mal zu den MVP ob die so okay sind. Vielleichts gibts schon wieder neue die ich nicht kenne oder der Mix ist aus Eurer Sicht her scheiße.
      Hat sich jetzt jeder für ein Team entschieden, auch Outcaarst? ;)
      Was ist mit dem 6ten Mann?
      Würdet ihr in Betracht ziehen ansonsten Melchior via Vassal mitspielen zu lassen? Ungerade Teilnehmerzahl ist sonst scheiße
      Wann würde Euch der Start passen; Januar?
      Was ist mit diesem Challenge Cup Regeln, kann mir die jetzt mal einer schicken der die hat?


      - Vassal wäre mir egal, wobei TT lieber
      - BigL kann ich fragen,wenn Starttermin steht. Der schaut halt selten ins Forum
      - Challange Cup Regeln sind zwar lustig, aber hatten mal ein paar davon getestet und ich glaub die sind zu experimentell - würd ich weglassen
      - vorgeschlagene MVPs sind gut

      von meiner Seite aus, einfach sagen, wann du loslegen willst, bis dahin hab ich mich auch für ein team entschieden. und bin (immer noch) für frische teams für alle.
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)
      Start ist am 01. Februar.

      In den 2 Wochen vorher können wir ein MP-Match veranstalten. (18.-31. Jänner).

      Regeln und Sheets stehen im Eröffnungspost. Quasie alle offiziellen Regeln + Sonderregel für Jacks und erhöhter Revenue

      Falls BigL nicht kann steht Melchior bereit.
      Dreadball League Vienna (DBLV), current status
      Season 1 Winner: Chi Herculis (Judwan; Juergen)
      Season 2 Winner: Motördeads (Unincorporated; Marci)
      ich habe es nicht dezidiert im ersten post gelesen, aber ich gehe jetzt mal von frischen teams aus?

      dann wäre ich mit Ada Lorena dabei.
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)
      Gut,

      - FFS leg ich mal auf den 27.01 (nächsten Mittwoch) fest. Bitte um Zusagen, wenn keiner kann dann lassen wir es ausfallen.

      - Alte Teams kann man weiterspielen. Die MVP würden sonst in den ersten 1-2 Runden gar nicht richtig genutzt werden

      - Jedes neue Team wird mit 120 Credits gebaut. Keine Einschränkungen worauf das Geld ausgegeben werden kann. Somit kann sich jeder von Beginn an schon Coaches und Cheerleader zb leisten. Alte Teams bekommen kein extra Geld.

      - wenn jetzt der sechste Mann bis nächste Woche nicht fest ist schreib ich nach dem FFS nächsten Mittwoch Melchior an (lose Zusage hat er schon gegeben)

      ich edite den EP
      Dreadball League Vienna (DBLV), current status
      Season 1 Winner: Chi Herculis (Judwan; Juergen)
      Season 2 Winner: Motördeads (Unincorporated; Marci)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grunt“ ()

      Servus,
      sorry für die späte Antwort, hab erst vor kurzem von Outcaarst mitbekommen, dass sich hier wieder was tut. Ich wäre bei der Liga dabei. Ich sag aber gleich dazu, dass ich Anfang März Papa werde und vermutlich bis einschließlich April eher schlecht zum spielen kommen werde. Spontan (1-2 Tage vorher) werd ich dann aber meine Mitspieler schon bescheid geben können. Ansonsten fallen meine Matches halt aus. Ich hab damit auch kein Problem wenn ich diese kampflos aufgeben muss. Kommt halt auf euch drauf an?
      Am Mittwoch hätte ich auch zeit. Um wie viel Uhr geht es denn los? Ich könnte ab ca 18 Uhr.

      Könnt ihr dann da auch das mit den MVPs nochmal erklären, ich steig da nicht durch.

      LG
      Marcell
      „Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss, was auch immer übrig bleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich sein, die Wahrheit sein.“ - Sir Arthur Conan Doyle
      Servus Marci,

      cool das Du mitmachen willst. Wie es ausschaut sind wir Mittwoch bisher nur zu zweit, wir können dann nen Testspiel machen. 18:00 Uhr ist okay. Oder wir fangen später an wenn Megadusch nicht zu spät aus der Konferenz rauskommt und machen ein Multiplayer Match.

      Zu den MVP schreibe ich die Tage noch, ansonsten kann ich Mittwoch eventuelle Fragen beantworten.
      Dreadball League Vienna (DBLV), current status
      Season 1 Winner: Chi Herculis (Judwan; Juergen)
      Season 2 Winner: Motördeads (Unincorporated; Marci)
      ich könnte mittwoch so ab 18/18:30. was mit dem jürgen?
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)
      Warte noch auf eine Antwort wegen BB. Aber ansonsten bin ich dabei

      Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Hey,
      wo treffen wir uns denn? ich bin für die Spielbar im 8. Bezirk.
      Wäre für mich verkehrsgünstig gelegen ohne viel Umwege.
      LG
      Marcell

      edit: also ich glaub nicht nur für mich, es ist recht zentral und mit der Straßenbahn (5,33, 43) gut zu erreichen
      „Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss, was auch immer übrig bleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich sein, die Wahrheit sein.“ - Sir Arthur Conan Doyle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marci“ ()