Age of Sigmar bei Silent Night Games

      Age of Sigmar bei Silent Night Games

      Tooraloo !

      Der besch.... deutsche Poststreik ist vorbei und ..... ZACK ! ........ hat die Post auch meine Promo-Box Age-of-Sigmar zugestellt.

      Gleich mal ausgepackt, und .....

      Minis sehr fein, Standard sehr hoch, sehen in echt wirklich fesch aus - Chaos, ich komme ^^

      Buch war etwas eingeknickt (Eselsohren), schlecht verpackt, aber ist eh die Promo-Box, das wird noch ärger aussehen, wenn's alle in der Hand gehabt haben.
      Aber vom Inhalt ..... ja ..... eh schön gemacht, wie immer halt.

      Dann noch einen A... voll Bases, (weiße) Würfel im Sackerl und zwei Maßstäbe in blau, etwas dicker als die alten, und die Inch-Sektionen leichter erkennbar.

      Alles in allem: der Preis von einem Hunni ist allein die 47 Minis nicht zuviel.

      Wir werden's testen, wenn nötig dran rumschnitzen und dann schau ma mal.

      Falsche Bärte, alte Hüte und Hasenohren hab ich sicherheitshalber schon mal bereit gelegt. 8)


      Ab heute Abend im Shop für alle zu besichtigen (und gleich für Samstag eine Box reservieren lassen ;) oder zwei :spiteful: ).

      CU
      Ich habe heute mal das Projekt "Probearmeen" in Angriff genommen, und mit meinen vorhandenen Armeen AoS-Armeen verschiedener Wounds-Stärken erstellt.

      Man kann wirklich stylische Armeen generieren - ob sie dann auch halten, was sie versprechen, wird man im Test sehen. Aber gerade diese "Themenarmeen" interessieren mich mehr als die "ausgemaxelten".

      Wer gegen 100 Wounds Nightgoblin Great Moon Clan antreten möchte ....... jederzeit im Shop, soweit Tische frei (siehe 40K-Ranking-Thread).

      Weitere erstelle ich demnächst.

      Wir müssen - im Hinblick auf eventuelle Turniere etc. - einfach rumtesten, bis wir was Passendes gefunden haben, das auch in einer sinnvollen Zeitspanne gespielt werden kann. 2 stunden im Shop inkl. Ergebnis wären so meine Messlatte für weitere Tests.

      Alii gerunt belli - tu Felix Comitatus probe. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()

      Ich nehm die Gelegenheit mal wahr und fordere dich mit meinen DE, Zwergen, Imps oder was anderes was mir grad unterkommt ;)
      Würd auf alle Fälle aber vorschlagen die von Peter gelinkten Beschränkungen gleich mit einzubinden sowie ein Messen von der Base usus zu machen :)

      Sollen wir auch gleich etwaige Szenarien aus dem neuen Buch probieren? Zb Realm of Fire oder Life Regeln und Szenarien wie Breakthrough o.Ä.?
      Darf ich auch die Formationen in die Armee einbauen?
      Mein Paintblog http://severianshideout.wordpress.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Severian“ ()