[ Verkaufe ] Trenne mich von meiner Dunkelelfenarmee ( 7.Edi Modelle )

[ Verkaufe ] Trenne mich von meiner Dunkelelfenarmee ( 7.Edi Modelle )

Zuerst mal Hallo an alle.
      Ich bin neu hier verfolge aber schon lange die Beiträge in diesem Forum. Deshalb glaube ich daß sich hier am ehesten
      Spieler/ Sammler finden welche die guten alten Zinnminiaturen noch schätzen. :)
      Ich verkaufe aus Zeitgründen ( Kind, Haus, 2 andere Armeen) meine Dunkelelfen. Es ist fast alles unbemalt oder nur grundiert.
      Die Preise sind natürlich auch verhandelbar. ;) Ich wohne in Neusiedl am See im Burgenland. Abholen ist natürlich auch möglich.

10 Echsenritter mit Kommando, Reiter unbemalt od. grundiert, ein paar Echsen bemalt ( alte Echsen, Zinn) €25
      16 Schwarze Garde mit Kommando, unbemalt ( Zinn ) € 25

12 Hexenkriegerinnen, unbemalt ( Zinn ) € 20
      1 Kriegshydra aus Zinn mit 2 Treibern, unbemalt € 20

10 Schwarze Reiter aus Zinn, unbemalt, ein paar grundiert € 25
      4 Repetierspeerschleudern aus Zinn, unbemalt € 30, einzeln um 10€ Stk.

15 Henker von Har Ganeth aus Zinn, unbemalt bis auf 2 od. 3, 1 Schwertbit fehlt leider €20
      16 Schatten aus Zinn, unbemalt €20
      1 Zauberin auf Echse, Zinn €9
      1 Zauberin zu Fuß, Zinn €5

1 Malus Darkblade, unbemalt €10
      1 Malekith auf Drache, unbemalt € 20
      1 Bestienmeister auf Manticor, unbemalt, leider fehlt ein Flügel ( gibts zum nachbestellen, die alten Plastikdrachenflügel) € 15
      10 Mengil Häuters Skalpjäger, Zinn, unbemalt €30 reserviert

dann habe ich noch
      20 Repetierarmbrustschützen, bemalt € 10
      40 Speerträger, grundiert, teilweise bemalt € 20
      und auch die restlichen Gußrahmen von ihnen.

Also wer Interesse hat bitte Nachricht an mich.
      Bilder kann ich auf Anfrage natürlich auch schicken, bzw. schaffe ich es vielleicht sie hier zu posten... :hmm:

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „Herodin“ ()

Gibt's einen Paketpreis, wenn ich dir Echsenritter, Manticor und Garde abnehme? :) Wenn die Schleudern wider Erwartens doch nicht genommen werden, melde ich auch bezüglich jener Interesse an :)

Danke & LG
      Philip
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam
      So.
      Ich gebe den Rest,also Henker, Malekith und die Krieger inkl. Restgussrahmen, um € 50 her. Morathi ( leider von einem Bekannten bemalt worden und ein bisschen zerlegt) geb ich auch noch dazu.

Frage an die Mods: gibts des Bewerten eigentlich no in irgendeiner Form?