Sharpe Shooter British Rifleman 95th

Sharpe Shooter British Rifleman 95th

Ich habe als Aufgabe in einem Mal-Tausch-Game im Steve Dean Painting Forum gehabt, die Warlord Games Sonderfigur Sharpe Shooter British Rifleman vom 95th Regiment zu bemalen.

Das Grün und die schwarzen Teile der Uniform bzw. der Ausrüstung waren die essentiellsten Teile der Bemalung, die am meisten Aufmerksamkeit benötigten. Eine wirklich tolle Figur mit viel Charakter. Mir hats vor allem Spaß gemacht, sie zu bemalen, da ich selbst von Offensive Miniatures einen Rifles-Blister zuhause habe und schon länger darüber nachgedacht hatte, wie ich sie wohl am besten bemalen soll - jetzt weiß ich es. :)

Mehr Bilder vom Rifleman und vor allem auch von meiner Pat Garrett Figur, die ich im Austausch bemalt bekommen habe, findet ihr im Blog. Es lohnt sich, der Pat Garrett ist ein Knaller!
      Sehr fesch, jetzt hast sicher Napo-Lust ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/