Spielzubehör
-
-
-
Es gibt zum Beispiel das hier:
Misst 3", 2", 1" und 0.5", kostet 25€.
... alternativ helf ich natürlich gerne aus ;). "Brauchen" tust du wenig: Ein Messwidget hilft sehr beim korrekten Bewegen, und wenn du eine Fraktion mit vielen im Spiel bleibenden AoE Effekten hast, sind die passenden Ringe nützlich. Ein Blast Widget Set (templatesandwidgets.com/store/…AoE-Blast-Widget-Set.html) ist eines der praktischsten Tools.
Ansonsten kommt's auf deinen Geschmack an. Die Effekte und Fokuspunkte musst du am Spiel markieren, es gibt dabei Sets von Privateer Press (nimm dir gleich 2, mit einem kommst du nicht aus) mit beschreibbaren Token, oder alternativ komplette Fraktionssets, die alle Sprüche auf separaten Token haben. Hierfür gibt's auch verschiedene Anbieter, je nach Gusto.post_count++ -
Welches Tokenset braucht mein Kollege für Skorne? Peil die Namen nicht.
Also bei Templates & Widgets...
Edit: Erledigt. Thx.
Konstanz ist immer ein Thema. Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Princess Sparkle“ ()
-
-
-
Alpha schrieb:
Es gibt zum Beispiel das hier:
Misst 3", 2", 1" und 0.5", kostet 25€.
hmmm das überleg ich mir, hat auch ein Loch das man verstohlen durchsehen kann... -
-
Princess Sparkle schrieb:
Mit dem echten Kunstlederband kann mans auch untertags problemlos als modisches Accessoire am Leib führen. Schon cool.post_count++ -
Alpha schrieb:
Mein erster Eindruck war: Das ist sicher zum Aufhängen...
bei dem Preis ist das Band sicher stabil genug -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0