Fragen für die Warmachine Journeyman Liga

Fragen für die Warmachine Journeyman Liga

dachte ich mach mal nen Fragethread auf um den Terminthread zu entlasten ..

frage
      hab jetzt die Retribution Battlegroup box , macht es Sinn da irgendwas zu magnetisieren ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pizi“ ()

Allein mit der Battlebox kannst du wenig mit Magneten anfangen, da dort wirklich nur Teile für die Grundbox-Jacks enthalten sind. Ich würde dir trotzdem empfehlen, beim Heavy welche einzubauen - sobald du dir einen zusätzlichen Heavy Warjack holst, hast du dann genug Arme, um ein wenig zu variieren.

Die Lights gibt's leider nicht in modularen Boxen, hier zahlt sich Magnetisieren also nicht aus.
      post_count++
      Die Retribution Heavy Warjacks Hydra, Manticore und Phoenix basieren auf demselben Chassis. Leider sind die Waffenoptionen ziemlich unterschiedlich, was das Magnetisieren ziemlich aufwendig macht. Für die Hydra müsstest du die Unterarme austauschen. Beim Manticore müsstest du einen eleganten Weg finden, um die Unterarmklingen zu magnetisieren und der Phoenix hat eigene Rückenmodule. Dazu hat jeder Warjack noch einen eigenen Kopf, aber da fällt es eigentlich eh nicht so auf, wenn ein falscher drauf ist. ;)

Das Chassis Banshee/Daemon/Sphinx habe ich selbst schon mal mit Magneten versehen, was eigentlich sehr gut funktioniert hat. Hydra/Manticore/Phoenix habe ich leider noch nicht magnetisiert und kann daher auch nicht wirklich Tipps dazu geben. Im Privateer Press Forum habe ich dazu diesen Thread gefunden.

Spielerisch wirst du wohl am häufigsten den Phoenix einsetzen wollen, gefolgt vom Manticore. Die Hydra ist eigentlich nur sehr selten zu sehen.
      Hau die Unterarmklingen einfach drauf imho. Wenn der ein großes Schwert in der Hand hat und die Phönix Rückenmodule hat, ist das eh klar als Phönix erkennbar. Ohne Schwert und zwei Armen mit offenen Fäusten ist es klar als Manticor erkennbar.

Hydra sieht so wie ich das sehe eher selten ein Spiel.