Neuer FoW Zocker

      Neuer FoW Zocker

      Hallo alle zusammen!

      Mein Name ist Rainer und ich komme ursprünglich aus dem WHFB Bereich, dass ja bekanntlich nicht mehr so wirklich existiert. Ein Bekannter konnte mich für FoW (Deutsche) begeistern. Die Russen sind als nächste gedacht. Ich bin 29 und komme aus dem südlichen NÖ.

      Ich habe jetzt schon ein paar Spiele hinter mir. Ich muss sagen mir gefällt dieses Tabletop wirklich sehr gut! Es ist ausgesprochen taktisch, ganz anders als WHFB! Ich spiele zurzeit nach Grey Wolf und habe schon eine recht flexible Armee zusammengebaut und bemalt (geht zum Glück recht schnell)

      Ich möchte mich gerne erkundigen wo in NÖ noch FoW gespielt wird außer in Wr. Neustadt.

      Mfg
      "Wart nur bis die neue Lumberjack Warscroll kommt. Und wenn Du in Deiner Herophase den Monty Python song singst, bekommst Du +1 auf Deine Angriffe gegen Bäume sofern Du selber das Friseurladengeländestück aufgestellt hast."
      Ich habe mit FoW begonnen und werde es sicher weiter ausbauen.

      Als nächstes möchte ich in Wiener Neustadt einen geeigneten FoW Spieltisch aufbauen, damit es noch mehr Spaß macht! Bin da natürlich dankbar für Deinen Input!

      Ich hoffe, wir finden dann noch mehr Mitstreiter! :D

      LG
      El Gungo


      WHFB:

      6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

      HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)