An: High Militant Commander Discinus, Flagschiff "Gnade des Imperators"
Von: Inquisitor Craigh
Sir!
Ich habe vor wenigen Stunden eine höchst beunruhigende Übertragung im Warp abgefangen! Ich fürchte, wir haben in diesem Subsektor einen Feind mehr, als wir dachten.
Schon seit längerer Zeit existiert, wie ihr wisst, eine geheime Operation der Inquisition im Zentrum von Austriacus, in den Systemen rund um die Obsidianfestung. Bis lange war ich der Ansicht, dass diese Operation vom Hohen Rat der Inquisition genehmigt sei, doch nun musst ich erfahren, dass der Rat nicht einmal darüber informiert war! Tatsächlich scheint es sich dabei um eine Splittergruppe von Radikalen zu handeln, die vor haben, die Kontrolle über den Subsektor an sich zu reißen - warum, das wage ich nicht einmal zu vermuten.
Ich übermittle euch die Nachricht. Ihr könnt selbst daraus ersehen, was für eine unabschätzbare Gefahr uns dadurch droht!
Euer treuer Gefährte
Inquisitor Craigh
+++Trägersignal abgefangen+++
+++Codierung INI Vermillion - Zugriff verweigert+++
+++Authorisation Inquisition-Ordo Hereticus+++
+++Zugriff gewährt+++
An: Legion of the Damned
Von: unbekannt - Obsidianfestung, Austriacus Subsektor
Commander!
Wir haben dem Treiben von Daemon, Xenos und Hereticus in diesem Sektor lange genug zu gesehen. Die Verteidiger des Imperium haben sich wie zu erwarten als zu schwächlich in Körper und Geist erwiesen, um den Ketzern von außen, wie auch denen in ihren eigenen Reihen Einhalt zu gebieten.
Diese unwillkommene Unterbrechung des Austriacus-Projektes wird nun beseitigt - vielleicht gereicht uns dies sogar zu einer beschleunigten Einleitung der Endphase.
Schlagt los, Commander. Und macht keinen Unterschied zwischen Alien, Daemon und den Schwächlingen des Imperators!
+++Signal Ende+++
Von: Inquisitor Craigh
Sir!
Ich habe vor wenigen Stunden eine höchst beunruhigende Übertragung im Warp abgefangen! Ich fürchte, wir haben in diesem Subsektor einen Feind mehr, als wir dachten.
Schon seit längerer Zeit existiert, wie ihr wisst, eine geheime Operation der Inquisition im Zentrum von Austriacus, in den Systemen rund um die Obsidianfestung. Bis lange war ich der Ansicht, dass diese Operation vom Hohen Rat der Inquisition genehmigt sei, doch nun musst ich erfahren, dass der Rat nicht einmal darüber informiert war! Tatsächlich scheint es sich dabei um eine Splittergruppe von Radikalen zu handeln, die vor haben, die Kontrolle über den Subsektor an sich zu reißen - warum, das wage ich nicht einmal zu vermuten.
Ich übermittle euch die Nachricht. Ihr könnt selbst daraus ersehen, was für eine unabschätzbare Gefahr uns dadurch droht!
Euer treuer Gefährte
Inquisitor Craigh
+++Trägersignal abgefangen+++
+++Codierung INI Vermillion - Zugriff verweigert+++
+++Authorisation Inquisition-Ordo Hereticus+++
+++Zugriff gewährt+++
An: Legion of the Damned
Von: unbekannt - Obsidianfestung, Austriacus Subsektor
Commander!
Wir haben dem Treiben von Daemon, Xenos und Hereticus in diesem Sektor lange genug zu gesehen. Die Verteidiger des Imperium haben sich wie zu erwarten als zu schwächlich in Körper und Geist erwiesen, um den Ketzern von außen, wie auch denen in ihren eigenen Reihen Einhalt zu gebieten.
Diese unwillkommene Unterbrechung des Austriacus-Projektes wird nun beseitigt - vielleicht gereicht uns dies sogar zu einer beschleunigten Einleitung der Endphase.
Schlagt los, Commander. Und macht keinen Unterschied zwischen Alien, Daemon und den Schwächlingen des Imperators!
+++Signal Ende+++
Damit sind die Systeme um die Obsidianfestung, wie auch die Obsidianfestung selber, zum Abschuss frei gegeben. Diese Felder werden von Milan und seiner Legion of the Damned gehalten und werden spieltechnisch wie völlig normale Systeme behandelt.
Die Obsidianfestung bildet allerdings eine Ausnahme - wer dieses System einnehmen will, muss das zu Milan's Bedingungen machen - d.h. er wählt die Mission aus und stellt das Gelände auf. Als Preis winkt dafür ein ganz besonderer Bonus - der Titel "Herr der Obsidianfestung", 100 Siegespunkte und eben so viele Herrschaftspunkte für das Volk, das die Obsidianfestung hält.
Ist die Obsidianfestung einmal eingenommen, muss der Verteidiger sich mindestens einmal im Monat der Herausforderung eines anderen Volkes stellen - ansonsten wird Milan selbst automatisch zum Herausforderer. Wird der Herausforderung nicht nachgekommen, fällt die Obsidianfestung wieder in den Besitz der Legion of the Damned.
Doch das ist nur ein Teil der Wahrheit - denn kaum jemand ahnt, was für furchtbare Geheimnisse in den Kammern dieses schwarzen Mondes lauern...
"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"