Geländebau WW2-Edition

Geländebau WW2-Edition

Sonntag vormittags - erste Schritte. Mal sehn was heut noch geht

Genügend Holzplatten sind vorhanden. Ich glaub ich werd da jetzt wild Zeug draufkleben

Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Nachmittags ist schon ein wenig mehr zu sehen vom Gelände.

Die teilbegrünten Platten sind die Bases für Waldstücke. Die geeigneten Bäume dafür hab ich auch schon. Ansonsten gibts eine Menge Straßensegmente. Das Thema des Tisches ist eher sommerlich deshalb die hellen Farben der Vegetation und die trockene, lehmige Erde...

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      MIt dem ersten Set der neuen Geländeteile bin ich recht zufrieden - ich kann in die Massenproduktion gehen. Mehr Straßen, mehr Grünzeug, mehr Mauersegmente und viell. noch ein kleiner Schuppen für den Hof